Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Hallo,
    schönen Wagen hast Du da und die Veränderungen hören sich auch top an :)

Ich will mir auch von Muckisan Federn einbauen lassen, aber er schreibt mir hier leider nicht zurück.. Weißt Du zufällig, wie man ihn sonst noch erreichen kann?
    Gerne auch per PN ;)

• Hallo und danke :P
    Die Woche gehen noch meine 162er zum lackierer und hoffe das ich endlich für das lackieren meiner Bremssättel Zeit finde.

Muckisan baut gerade am Haus und ist nur eingeschränkt anzutreffen wie ich erfahren habe.
    Hab dann mit seinem Mechaniker telefoniert der jetz gerade seine Meisterprüfung macht deshalb hab ich erst am 6. August meinen termin, damit er in Ruhe lernen konnte.

Woher kommst du den?

• Hallo und danke :P
    Die Woche gehen noch meine 162er zum lackierer und hoffe das ich endlich für das lackieren meiner Bremssättel Zeit finde.

Muckisan baut gerade am Haus und ist nur eingeschränkt anzutreffen wie ich erfahren habe.
    Hab dann mit seinem Mechaniker telefoniert der jetz gerade seine Meisterprüfung macht deshalb hab ich erst am 6. August meinen termin, damit er in Ruhe lernen konnte.

Woher kommst du den?

Ich komm aus der Nähe von Ingolstadt.
    Hm, dann schaut es also derzeit eher schlecht aus. Wäre nett, wenn Du mir auch noch die Nummer von dem Mechaniker oder ne E-Mail-Adresse von ihm durchgeben könntest ^^
    Kann Dir nämlich keine PN schreiben ;)

• Gut, danke :)
    Ich werd mir gleich die Sportline einbauen lassen.

Ich überleg's mir mal ^^

• Hast Du Serienfahrwerk drin, oder M-Fahrwerk?

Hab nur Serienfahrwerk und lass die alten Dämpfer mal noch drinnen.. Sollten die dann den Geist aufgeben, kommen eben neue rein ;)

• So habe gerade den ersehnten Anruf von der NL bekommen, er wird heute fertig.
    Allerdings erst gegen 17.30 uhr. Es gab anscheinend ein Problem mit einer Schraube am Turbolader...

Na dann bin ich ja mal wieder gspannt was dafür dann verlangen für die erschwerte Demontage....
    Hauptsache er läuft dann wieder

• Denke mal das mir die Rechnung dann zugeschickt wird.
    Hihi gute Idee ich winsel und jammer etwas rum, ausbauen werden se den Turbolader ja schlecht wieder :sleeping: