Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Glück muss der Mensch haben :thumbsup:
    Habe in der Bucht nen Satz Nebelscheinwerfer für 50,- geschossen original BMW :thumbup:

• So heute Nachmittag hab ich etwas Zeit und komme endlich dazu meine ARCS LED Standlicht Ringe einzubauen die seit letzter
    Woche schon sehnlichst auf den Einbau warten :D

Werde dann natürlich ein paar Bilder posten.

Am Samstag werden dann meine Federn incl. Spurplatten verbaut.
    I gfrei mi narrisch :thumbsup:

• So heute Nachmittag hab ich etwas Zeit und komme endlich dazu meine ARCS LED Standlicht Ringe einzubauen die seit letzter
    Woche schon sehnlichst auf den Einbau warten :D

Na dann gutes gelingen :D

Und nicht vergessen die Streuscheibe(Glasteill)bei den ARCS weglassen.
    Noch ein Tipp von mir,drück die Anschlüße der Coronas mit einer Zange etwas zusammen so daß sie streng rauf gehen.So vermeidest eventuelle Fehlermeldungen ;)

Am Samstag werden dann meine Federn incl. Spurplatten verbaut.
    I gfrei mi narrisch :thumbsup:

Wird eh Zeit :floet:

Viel Erfolg ;)

• Ok danke, werd ich mir nachher gleich vornehmen.
    Für was ist den dieses Glasteil eigentlich gut?

• So habe die LED Standlichter drinnen, war in ner Hobbywerkstatt und habe dabei noch allgemein unters Auto geschaut.
    Der unterschied ist schon phänomenal.
    Wenn man sieht was da für ne kleine funzel drin ist und was da jetzt drin ist kein wunder das da die Lichtausbeute wesentlich besser wird.
    So gefällt mir das :thumbsup:

Hab auch die Radhausschalen raus gemacht, die Stecker gingen schwer runter und auc wieder genauso schwer drauf,
    drum hab ich sie nicht mehr zusammen gedrückt. Dieses Glasteil hab ich wie vorgeschlagen draussen gelassen.
    Hat alles zusammen rund 30 minuten gedauert, ist echt easy zu machen und kann es nur jedem empfehlen.

Weiter Bilder wie immer in Thread 1

• So habe jetzt ne frage an alle Codier freaks.
    Kann man mein Fahrzeug so codieren das beim aufsperren, bzw beim aussteigen das Standlicht brennt, bis man entweder zu sperrt oder ins auto einsteigt ??
    Ist natürlich jetzt ein schöne Eye catcher von vorne, beim LCI geht das glaube ich von haus aus.

Wie heisst die funktion dann??