Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Hallo,

habe heute meinen Performance Wählhebel incl. Manschette sowie den Handbremshebel von Performance bekommen und habe
    beides noch auf dem Parkplatz der NL verbaut :D

Sieht wirklich sehr schick aus und fühlt sich auch sehr gut an das Alcantara Leder.
    Beim Handbremshebel ist sogar der Griff unterhalb der Chromblende in Alcantara Leder, fühlt sich ebenfalls sehr gut an.

Bilder werde ich nächste Woche machen und Einstellen wenn meine Abgasanlage vom 325d verbaut ist. :thumbsup: :D :thumbsup:

• :thumbup:
    Werd ich mir am Sonntag gleich mal angucken ;)

• Kein Problem, am besten reinsetzen und fühlen ;o)
    Aber nicht das sie wie durch Geisterhand in deinem dann drin sind.

Und ich werd mir deine H&R Federn mal genauer anschauen...

• Hallo,

dank eines glücklichen Zufalls bin ich heute auf ein schnäppchen gestossen und habe zugeschlagen.
    Bekomme nun die M193 in Ferricgrey ein halbes Jahr alt und in absolutem Top Zustand.
    Zum Glück sind die Felgen ohne Reifen, so kann ich mir dann nächstes Jahr Non Rft Reifen auf die Felgen ziehen.

Hab jetzt die Qual der Wahl mit der Reifenwahl ;o)
    Meine Carbon Pedalauflagen kommen im laufe der Woche so das ich Euch spätestens am Wochenende mit Bilder versorgen kann.

Grüsse
    Christian

• Werde aber vorsorglich eine neue grössere Batterie verbauen.

WEIL??? ?( Versteh ich gerade nicht? Solltest du weiterhin deine Leisten mit Folie beziehen lassen wollen, sag bescheid, da ich meine mit dir tauschen würde und dir deine abkaufen würde. Ich habe silber einfach, und es wäre schade die Alu Feinschliff beziehen zu lassen.

• Wollte ne grössere batterie verbauen wenn meine jetzige Zicken gemacht hätt.
    Momentan tut sie aber perfekt ihren Dienst, deshalb bleibt sie erst mal drin.

Die grössere würde rein kommen falls ich irgendwann doch mal ne Standheizung verbauen sollte.

Keine Angst die Leisten bleiben wie sie sind, hätte mir nur die eindahcen Leisten geholt zum bekleben.
    Hab ich aber nicht mehr vor, mir gefällt der Kontrast besser.
    Die folierten gefallen mit nicht mehr so.

• Bilder werde ich nächste Woche machen und Einstellen wenn meine Abgasanlage vom 325d verbaut ist. :thumbsup: :D :thumbsup:

Bin ich ja schon mal gespannt!! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Kann ich absolut nachvollziehen! Kumpel hatte heute mit seinem schönen E92 330xd mit 335er Auspuff nen Unfall :( Ist jemand an der Ampel aufgefahren...Vorne M-Stoßstange im Eimer!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: