Scheint irgendwie ne schlechte Woche zu sein.
Nem Kollegen ham se seinen 120d mit Sportpaket hinten angeschoben und vorne auf den nächsten geschoben,
während er beim Einkaufen war.
Hat nun rund 8000,- Euro schaden.
-
-
Das ist natürlich bitter! Hoffe er bekommt alles ersetzt!
-
Ja denke doch schon.
Ist schon der 2te Stoss, hatte schon einem mit rund 14.000,- -
Also da würd ich den Hobel glaub ich lieber wieder verkaufen...
-
Hätte ich nach dem ersten Stoss schon.
Aber jetz kauft ihn ja keiner mehr zumindest ned für viel Geld -
Habe heute meine Auspuffanlage abgeholt, ging leider nicht ganz in den Kofferraum
und die Carbon Pedale waren heute auch in der PostNoch 2 Tage dann gehts los mit dem Umbau
-
Hab heute schon mal die Carbon Pedalauflagen verbaut, ging Problemlos, hatte ja zuvor die silbernen drin und waren die gleichen Löcher.
Leider ist das "M" nur ein Aufkleber nicht so wie bei den silbernen, aber finde sehen schon sehr gut aus.
Auf die schnelle hab ich mal Fotos mit dem Handy gemacht, werde sobald wie möglich dann noch richtige mit der Digi Cam machen.
Die Performance Teile hab ich auch noch schnell FotografiertHab die Fotos in meinem link angehängt, dort könnt ihr auch die Fotos von den Pedalen finden.
-
Hab heute nun meinen Auspuff eingebaut.
Passt perfekt, und sieht einfach nur GEIL aus !!!!In der Hobbywerkstatt in der ich ihn verbaut habe, haben sie einfach nur Bauklötze gestaunt...
Die dachten der passt da nie rein.
Jemand hat neben mir seinen Auspuff an nem Golf ausgetauscht, habe zuvor am 1er meiner Schwester noch die Bremsbeläge gemacht
und dann meine Auspuff gewechselt.
Er hat mich dann gefragt als er fertig war, wann ich meinen Auspuff mache, sagte ich ihm er ist schon drinDa war er sprachlos.
Achja Bilder findet ihr auf dem link zur Hopmepage, leider erst mal nur Handyfotos.
-
Sehr schön
Gefällt mir sehr gut!!!
-
Danke, hat sich echt gelohnt.
Alles original, kein schweissen oder flexen, einfach den originalen raus den anderen rein, Schraube für zusätzlichen
Halter dran schrauben fertig.Ich weiss normal dürfte sich leistungsmässig nix tun, aber habe das Gefühl als wenn er jetz noch ein wenig spritziger wäre.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber der erste Eindruck war für mich so.