Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Habe mich gerade in die M3 Aussenspiegel verliebt :love:

Und bin gerade auf der suche nach Bildern fündig geworden, in der schönsten BMW Farbe aller Zeiten :meinung::thumbsup:
    Wenn die Dinger nicht nur so A**** teuer wären.
    Nun ja jetzt mach ich erst mal den LCI Umbau dann seh ich ja weiter und für alle Sparkling Graphite Freunde eine kleine Anregung.

Carbon Flaps, Heckdiffussor und Spiegelkappen für den M3 Spiegel würden auch auf meine Todo liste stehen.
    Ich bin verrückt, oder....?!?

• Deine Verärnderungen klingen Super und stehen deinem sicherlich gut :thumbsup: aber die Spiegel sind halt Preismäßig :spinn:

aber vielleicht machst ja ein Schnäppchen :rolleyes: ich wollte mir auch mal welche in Carbon bestellen aber dann habe ich gelesen das mann die Spiegel dann von aussen mit der Hand einstellen muss :lol: ich habe ja keinen Polo :totlachen:

aber ich halt auch mal ausschau für nächstes Jahr :watchout:

• Bin endlich nach einem Anbieter fündig gewordenn, der meine original Teile mit richtigem Carbon bezieht.
    Möchte ja schon lange meine Interieurleisten in Carbon haben, habe gleich mal eine Anfrage geschickt was
    es kosten würde Interieurleisten, Spiegelkappen und Diffussor M-Paket zu Carbonieren.

Wenn ich etwas weiss gebe ich es euch weiter.
    Werde es erst mal mit den Spiegelkappen probieren wie die Qualität ist.
    Will nämlich richtige Spiegelkappen und nicht so nen aufgeklebten mist, das hatte ich schon mal und hatte null gepasst.

• Bin endlich nach einem Anbieter fündig gewordenn, der meine original Teile mit richtigem Carbon bezieht.
    Möchte ja schon lange meine Interieurleisten in Carbon haben, habe gleich mal eine Anfrage geschickt was
    es kosten würde Interieurleisten, Spiegelkappen und Diffussor M-Paket zu Carbonieren.

Hört sich interesant an 8o

Bin mal gespannt was vor allem die Interieurleisten kosten,und wie lange es dauert bis man die wieder bekommt:gruebel:

• Habe nun folgendes Angebot bekommen:

Spiegelkappen 129,-€
    M-Diffusor 199,-€
    Interieurleisten 299,-€

Bekomme ich zum Paketpreis von 549,- incl. Versand.
    Wegen Bearbeitungszeit habe ich auch gefragt da warte ich nun auf die E-mail.

• Habe nun folgendes Angebot bekommen:

Spiegelkappen 129,-?
    M-Diffusor 199,-?
    Interieurleisten 299,-?

Find ich faire Preise :thumbup:
    Interieurleisten um 299€ klingt gut :D ,sind die auch komplett sprich auch mit Mittelkonsole u. Ascher-Deckel?

Hast du da auch einen Link von wem das Angebot ist ;)

Bekomme ich zum Paketpreis von 549,- incl. Versand.

:thumbsup:

Wegen Bearbeitungszeit habe ich auch gefragt da warte ich nun auf die E-mail.

Bin ich mal gespannt.
    Länger ohne Interieurleisten zu fahren ist nicht so der Hit ;(

• Ja ist komplett mit allen 8 teilen incl Aschenbecher.

Werde mir grundierte Spiegelkappen und einfache Interieurleisten besorgen,
    dann kann ich meine Aluminum Feinschliff wenn alles ok ist dann verkaufen.

Diffusor muss ich mir noch den LCI besorgen für mein M-Paket.
    Die Flaps bekomme ich ja von Michael.

Die M3 Spiegel gekomme ich evtl aus den USA, bin im Dezember es drüben,
    mal sehen ob sich da was auftut.
    Das ich meine Spiegel verkaufen kann mit den Carbon abdeckungen mach ich mir keine sorge,
    viele LCIs hätten ja gerne unsere Spiegel :thumbsup:

Hier ist der link:
    http://www.carbline.de/index.html

Einmal editiert, zuletzt von BMW320dA ()