Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• hmmm, wo hast du den wohl gesehen... :whistling:

• Ich stehe unter Drogen... deswegen kann i nimma so klar denken heute...lol :thumbup:
    Mein Zahnarzt wollte mir unbedingt nen Weisheitszahn reissen..... also ned wundern wenn ich ein bischen was durcheinander bringe... :spinn:

• Ich glaube ich muss das mal in echt sehen um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können.
    Glaubt ihr nicht das Carbon auch ans Heck gehören würde?

• na ja unten in der Mite das in Carbon wär schon auch noch was, die anderen 3 dann matt, und der Rest Wagenfarbe...

• Ich stehe unter Drogen... deswegen kann i nimma so klar denken heute...lol :thumbup:

Solang noch keine VDM vorliegt ist Alles im Lot :thumbsup:

Mein Zahnarzt wollte mir unbedingt nen Weisheitszahn reissen..... also ned wundern wenn ich ein bischen was durcheinander bringe... :spinn:

Es sei dir verziehen,und gute Besserung ;)

Aber mach so´n Scheiß net öfter hab schon Bauchschmerzen :wacko: .......vor lauter lachen

• na ja unten in der Mite das in Carbon wär schon auch noch was, die anderen 3 dann matt, und der Rest Wagenfarbe...

kann dir wohl ende des Jahres die carbon Variante mit komplett carbon vorführen ;) ...vorausgesetzt mein 335er H&B Umbau passt auch beim PP Diff.

• Zitat von »apollo0110«

Ich stehe unter Drogen... deswegen kann i nimma so klar denken heute...lol
    Solang noch keine VDM vorliegt ist Alles im Lot

VDM?? :gruebel:

Zitat von »apollo0110«

Mein Zahnarzt wollte mir unbedingt nen Weisheitszahn reissen..... also ned wundern wenn ich ein bischen was durcheinander bringe...
    Es sei dir verziehen,und gute Besserung

Danke... war ned so wirklich toll... wollte ned raus und er musste dann auch noch den Kiefer aufschneiden und abfräsen.... über ne Stunde hat er mich "gequält"

Aber mach so´n Scheiß net öfter hab schon Bauchschmerzen .......vor lauter lachen

Lachen ist gesund, wobei ich heute ned Lachen kann, weils dann na mehr weh tut...