Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Glaubt ihr nicht das Carbon auch ans Heck gehören würde?

Ich finde Carbon-Einsätze geht beim PP-Diffusor etwas unter,da müßte schon der ganze aus Carbon sein u. das gefällt mir gar nicht.

Und nur die Mitte unten ich weis nicht :gruebel: wieder so ein Fall wo man es live sehen müßte bei unserer Farbe.

• Ist echt schwierig.
    Man kann mit dieser Entscheidung den Umbau toppen oder kann auch in die Hose gehen :thumbdown:

• Ja, es hat weh getan.... :wall:

Ist echt schwierig.
    Man kann mit dieser Entscheidung den Umbau toppen oder kann auch in die Hose gehen

Genau das ist das Problem der Sache....

• Ist echt schwierig.

Ja leider gibts zu viele Kombinationen die nicht bei jeder Farbe gleich gut wirkt :whistling:

Man kann mit dieser Entscheidung den Umbau toppen oder kann auch in die Hose gehen :thumbdown:

So eng seh ichs jetzt nicht,denn deine Überlegungen gehen ja in die selbe Richtung ;)

Was anders wärs wenn du jetzt den ganzen Diffusor inc. Einsätze u. Mittelteile in Wagenfarbe möchtest,oder komplett in Schwarz :huh:

• Habt ihr schon mal nen LCI Diffussor in komplett Carbon gesehen???
    Monitert am Fahrzeug ??

Kann mich nicht errinern :pinch:

Würd mich aber an deiner Stelle mal auf einen Diffusor festlegen sonst gibts viele schlaflose Nächte,denn dann wird kompliziert ;)

• Das hängt davon ab ob ich am Heck Carbon will dann mit regulärem LCI Diff,
    wenn nicht dann Perf Diff in Wagenfarbe und Schwaz Hochglanz ....

Was anderes gibts bei mir ned...

• Tom bei unserer Farbe hat man einfach zu viele möglichkeiten ;(

Weis ich ;)

Ich habs einfach gemacht,hab mir ein paar Bilder angesehen mit PP-Diffusor(auch in anderen Farben)und mich dann schnell für Bi-Color entschieden :thumbup:
    Ein anderer Diffusor stand bei mir aber nicht zur Wahl.

Gut ich wollte die beiden Äußeren Einsätze noch in Wagenfarbe damit nur in der Mitte Schwarz matt ist,daß sind aber Feinheiten :D