Glaub ich nicht, die bekomme ich billiger...
Auch schön ,wenn ich jetzt nicht grad ganz daneben liege war da ja was mit Vitamin *B*
Aber wir reden wenigstens von den gleichen geilen Teilen
Glaub ich nicht, die bekomme ich billiger...
Auch schön ,wenn ich jetzt nicht grad ganz daneben liege war da ja was mit Vitamin *B*
Aber wir reden wenigstens von den gleichen geilen Teilen
Vitamin B is immer gut
Vitamin B is immer gut
Jupp
Auf deinem Umbau bin ich schon gespannt
Einige Teile kenn ich von wo,
ich glaub die liegen bei mir zuhause
Freu mich schon auf die Bilder wenn du fertig bist!!!
Mfg Martin
Oder du nimmst dir meine dann wenn ich die Performanceschweller drauf hab
Ihr habt ja tolle Ideen
Ne danke Apollo für das Angebot....
So jungs wie schon in nem anderen Thread geschrieben, habe ich endlich das gefunden wo nach ich gesucht habe.
M3 Schweller, wenn auch nachbau die auch passen.
Oh man ich freu mich schon so drauf und bin gespannt wie der ganze Umbau dann aussieht wenn ich ihn Live und in Farbe vor mir stehen habe.
Befürchte fast das ich dann auch um die M3 Spiegel nicht rum komme
So jungs wie schon in nem anderen Thread geschrieben, habe ich endlich das gefunden wo nach ich gesucht habe.
Oh man ich freu mich schon so drauf und bin gespannt wie der ganze Umbau dann aussieht wenn ich ihn Live und in Farbe vor mir stehen habe.
Sicherlich auch sehr schick,aber mir gefallen die Performance wesentlich besser und sind Original
Aber mußt du entscheiden
Kanns nachvollziehen,und kann dir versprechen du wirst begeistert sein
Auch die VFL-Spiegel sind schön ,aber die M kommen schon gut rüber
Vlt kommt noch ne Sammelbestellung II
Mir haben die vom M3 schon immer besser gefallen,da die orginalen anscheinend passen.Nachdem ich gelesen habe das die nachbauten sehr gut passen, ist mir die entscheidung nicht schwer gefallen. Und somit unterscheiden sich unsere 2 in diesem punkt...