Mein Ex-Sparkling Graphite Bimmer - ER IST VERKAUFT !!! - Sag zum Abschied leise Servus ... ;) Bye Bye

• Mir haben die vom M3 schon immer besser gefallen,da die orginalen anscheinend passen.Nachdem ich gelesen habe das die nachbauten sehr gut passen, ist mir die entscheidung nicht schwer gefallen. Und somit unterscheiden sich unsere 2 in diesem punkt... ;)

also mir gefallen eigentlich auch die m3 schweller besser, sieht irgendwie originaler aus.

Leider habe ich keine guten Nachbauten gefunden. Hast du nen Link?

• zum teufel warum finde ich keine aktuellen bilder von deinem wagen?? irgendwie hab ich alle seiten geblättert...

AUFTRAG ERKANNT??

PS: bitte m3 schweller.. :meinung: tom hat doch n OEM-Komplex ^^ :applaus:

• Mir haben die vom M3 schon immer besser gefallen,da die orginalen anscheinend passen.Nachdem ich gelesen habe das die nachbauten sehr gut passen, ist mir die entscheidung nicht schwer gefallen. Und somit unterscheiden sich unsere 2 in diesem punkt... ;)

Ich geh jetzt von aus daß du die Schweller meinst und nicht die Spiegel ;),denn bei denen kann von passen u. Qualität(Gläser)keine Rede sein :thumbdown:

Und auch mit den m3 Schwellern wird er schick werden und darf sich gerne von meinem unterscheiden :thumbup:

• Habe gerade keinen Rechner zur Hand,geh einfach auf mein Profil und da ist ein link mit allen Fotos. Tom klar meinte ich die Schweller, die M-Spiegel wenn dann nur ORIGINAL

• Zitat

Habe gerade keinen Rechner zur Hand,geh einfach auf mein Profil und da ist ein link mit allen Fotos. Tom klar meinte ich die Schweller, die M-Spiegel wenn dann nur ORIGINAL

Ist gut gemeint. Aber komme nicht in dein Profil. Ist nur für Freunde sichtbar. Tja Pech für mich xD.
    Sieht sicherlich gut aus :thumbup:

• Oh man, möchte mal wissen was ich da an den Einstellungen falsch mache.Werde den link mal in meine Sïgnatur nehmen

• Bis zum 6. Mai muß ich mit der ersten Etappe fertig sein bezüglich LCI Umbau,damit ich dann damit aufs Münchner Treffen fahren kann ;)

• Habe nun den link meines Fotoalbums in meine Signatur mit aufgenommen.
    Dann könnt ihr sie alle sehen ;)

Weiss jemand ob der Perf. Diff. bei AHK nicht verbaubar ist??