Eben ein Anruf genügt doch, das man es sich anderes überlegt hat oder was anderes gefunden hat.
Bin schon oft genug rum gesessen und habe auf die Leute vergeblich gewartet.
-
-
Ja Tom, mal sehen mit was ich dann zum Treffen kommen.
Vielleicht pack ich meinen Holzroller aus und mache vorne und hinten ein BMW Emblem draufWird schon werden
-
Der Meinung bin ich ja auch
-
Na das find ich mal
So was dummes, ned mal melden....
-
Oh ja, wie ich sowas hasse...
-
So von mir gibts auch mal wieder was neues.
Heute habe ich die M-Fußstütze fest geklebt und mittels Spülmittel auch das Bremspedal montiert bekommen.
Das große LED Innenlichtpaket habe ich ja schon vor einiger Zeit montiert und heute dann gleich noch Bilder gemacht.
Das war jetzt denke ich das letzte was ich gemacht habe bevor der Verkauft wird, es sei den der Käufer hätte auch gerne die Federn verbaut.
Da warte ich aber jetzt erst mal ab.
Nächste Woche werde ich dann wieder meine 230er mit Sommerreifen montieren und dann nochmal schöne Bilder machen zum Verkaufen.
Meine 162er mit Winterreifen werde ich so wie es aussieht für meinen Nachfolger verwenden ausser der Preis beim Verkauf stimmt
Die Bilder findet ihr wie immer im ersten Thread. -
Habe heute meine Sommerreifen wieder montiert und bei der Gelegenheit gleich nen Frühjahrsputz gemacht.
Für den Verkauf habe ich dann gleich neue Bilder gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten -
Teil II
-
Teil III
-
Teil IV