Vorglühen?

• Defekte Glühkerzen kann man nur über OBD auslesen oder wird es angezeigt das ein Fehler vorliegt?

• Bei mir ist die Glühkerze Zylinder 1 hin und wieder im Fehlerspeicher hinterlegt.
    Eine Lampe leuchtet nicht auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Bei mir ist die Glühkerze Zylinder 1 hin und wieder im Fehlerspeicher hinterlegt.
    Eine Lampe leuchtet nicht auf.

Danke Dir. Dann muß ich mal auslesen.... Wie macht sich das Glühsteuergerät bemerkbar bei Problemen, fällt komplett aus oder hat Aussetzter?

• Wie sich das beim Glühsteuergerät verhält weiß ich nicht.
    Bei mir ist es nur die eine Glühkerze.
    Vom Steuergerät steht nichts im Fehlerspeicher.

• Hallo zusammen, seitdem 07.01 besitze ich einen 320D Bj. 2008 177ps. Da es mein erstes Auto ist mit so viel Elektronik , hab ich mich auch gefragt wie man diesen Startknopf richtig nutzt zum zünden wegen verglühen? Ich hab es so gemacht: gang raus Startknopf drücken die Lämpchen leuchten auf , sobald die meisten erlischt sind Kupplung und nochmal Startknopf. Ist das richtig? Oder einfach Kupplung und Startknopf? ?( ?( ?(

• Kupplung treten und dann Startknopf reicht völlig.
    Wenn es recht kalt ist siehst du dann ganz ganz kurz im Display das Vorglühzeichen und wenn es erlischt fängt der Anlasser zu drehen an.
    Das warten kannst du dir sparen.
    Das regelt das Auto völlig alleine.

• Sobald ihr aufsperrt Glüht er vor, je nachdem wie kalt es draussen ist.
    Ist aber be den anderen Herstellern auch schon lange so.

Lies doch einfach mal die ersten 1 1/2 Seiten, bevor du sowas schreibst.
    Ist doch nicht sooooo schwer.

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Dankeschön :thumbsup:. Hab alles gelesen .......der eine Kommentar hat mich verunsichert. Der typ der da die teile produziert .....alles andere hat für ganz normales starten gesprochen. :D