Warum solltest die nicht fahren können??
Theoretisch müsstest die abnehmen lassen da diese ET nicht eingetragen ist aber die 3mm wird keiner nachmessen
Theoretisch müsstest die abnehmen lassen da diese ET nicht eingetragen ist aber die 3mm wird keiner nachmessen
@ Fina
Ist schon OK
Schau mal hier
318i LCI Stahlfelgengröße
Kann mich nur der Meinung von Stefan anschließen.
Gruß,Stefan
Das hat mich beruhigt auch das obrige Thema , ich habe nur gedacht das et 34 beim Diesel wieder so gering hätte sein können das es innen am Federbein schleift , laut eurem denken ist da ja dann nicht der Fall.
Es gibt beim Diesel und Benziner keine Unterschiede bei den ET´s
Innen schleift sicher nichts denn so knapp wird es werksseitig nicht ausgeliefert daß es auf 3 mm ankommt
Es gibt beim Diesel und Benziner keine Unterschiede bei den ET´s
Innen schleift sicher nichts denn so knapp wird es werksseitig nicht ausgeliefert daß es auf 3 mm ankommt
Habt mir beide sehr geholfen , dankeschön
also...
die ET von den BMW 16" Stahlfelgen hat sich nach dem Facelift (LCI / Sept. 2008 ) verringert von 34 auf 31...
und die 16" Zoll Alu Felge 360 hat auch eine ET von 31...
es macht (unter anderem) eine optische Verbesserung...
das Rad sitzt deshalb 3mm weiter nach außen (und dadurch ist die Spur insgesamt 6mm breiter) ist aber kaum bemerkbar
aber ich bin nicht bewusst das die ET von den 17", 18" und 19" BMW Felgen sich verändert hat...
so ich würde vermuten das wenn der Facelift die selbe Felgen in 17", 18" und 19" Zoll vom vor Facelift fahren kann...
kann er auch die 16" Zoll Felgen fahren...