Grrrrr...wer hat von euch die carbon leder interieurleisten ersteigert ? :)

• Zum Thema Mattschwarz und Glacier ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/05/vupuge8y.jpg]

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Für den Preis sind es bei mir 4x Türleiste, 1x kleine Leiste über Lichtschalter und 1x Armaturenbrettleiste.
    Mittelkonsole hab ich in Wagenfarbe lackieren lassen.

Beledern lassen find ich aber auch ganz gut. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ja, bei mir gibts auch "nur" die 6 Leisten. Halt fürs Coupe anstatt Limo, aber das nimmt sich nicht viel. Ich check schon echt seit Monaten Kleinanzeiger und eBay nach allen möglichen Keywords ab. Krieg jeden Tag Mails von neuen Angeboten aber immer nur scheiße dabei. Gestern wurden welche reingestellt für 199, aber nur die 2 vorderen Leisten. Wieso macht man sowas? Hat der Mann keine Türen am Auto gehabt?!

Will jetzt endlich die Leisten haben :D

Maddox, wie würdest du das beurteilen mit den Glaciersilber-Leisten? Gefällt dir das so vom Feeling, Optischen (wirkt hochwertig?)? Oder lieber Glanzschwarz?

• Also ich hab die Leisten ja schwarz Matt lackiert, weil ich Sie mit echt Carbon Laminiere.

Damit quasi keine helle Schicht durch schimmert.
    Aber muss ehrlich sagen, das es echt ganz gut ausschaut in matt Schwarz, fast so als hätte es BMW angeboten :D

Maddox

• du laminierst die Glacierleisten mit Echt-Carbon? Kommt da die Struktur nicht zum Vorschein? Oder ist das gewollt? Eine "glatte" Oberfläche würde sich da doch eher eignen oder?

Hast du die Leisten selber lackiert oder lackieren lassen? Eventuell ein Foto der Mittelkonsole im eingebauten Zustand :D ?

• Die musst ja auch ordentlich Anschleifen ;) Hat mir im ersten Moment richtig weh getan :(

Die Struktur kommt nicht durch, hab 220g Carbon Gewebe gewählt, da spielt das keine Rolle.

Habe einfach keine Leisten herbekommen, weder aus der Bucht sonst irgendwo anders.
    Deswegen die schönen Glacier ...

Mittelkonsole habe ich noch nicht. Laminieren dauert ewig und da mach ich das step by step ;)

Maddox

• Nappa leder sieht echt klasse aus. Problem ist halt dass ich sonst kein leder im innenraum habe (hartz 4 ausstattung). Habe schon so viel nachgerüstet, aber ledersitze sind so teuer. Das ist es mir eigentlich nicht wert. Meinst du das sieht trotzdem aus?

Das mit dem anschleifen hatte ich ganz vergessen :/ echt schwierig, werde das wohl mal live sehen müssen bevor ich das entscheiden kann.

Hat mal jemand versucht die originale m3 blende umzubauen? Kann ja sein, dass man lediglich den ausschnitt vergrößern muss, damit es passt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ey Jungs, den M3 gabs doch auch als Schalter! Passt die Mittelkonsole von dem nicht auch bei meinem? Dann müsste ich nix beziehen und könnt die 3 M3 Knöpfe noch für irgendwas missbrauchen..