ZitatAlles anzeigenIch dachte die kosten um die 1200 Euro neu? 190 Euro ist echt ein Schnäppchen (Hab ein Angebot über etwas mehr, aber ohne Fond/Mittelkonsole), Glaciersilber komplett ging heute für 148 weg. Wie habt ihr das mit der Mittelkonsole gelöst? Beim M3 ists ja in so flachem Leder gehalten. Überlege nun was ich mit meiner Mittelkonsole machen soll.
Eingefallen ist mir:
-Jetzige Glaciersilber Mittel/Fondkonsole Matt schwarz lackieren (Glaciersilber Struktur behalten, stell mir das ganz geil vor)
-beledern lassen wie im M3 etwa
-plastidip (wohl eher nicht, da ich es für nix halbes und nix ganzes halte)
-glaciersilber dunkel(sport) version einfach so lassen, sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Carbon-Folie kommt für mich nicht in Frage, da es einfach zu "unterschiedlich gleich" aussieht. Soll heißen: Man hat versucht ebenfalls auf Carbon Optik zu wechseln, gelungen ist einem das aber nicht wirklich. Das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Daher hab ich momentan die matt-schwarze glaciersilber-variante im kopf. Was meint ihr?
Zum Thema Mattschwarz und Glacier
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Maddox