Am E9X Zerschellt alles!

• Hallo

Erst mal scheiße zum Unfall. Hoffe allen geht es gut.

Hast du denn Bilder vom hinten? So das man mal den ganzen Schaden am BMW sieht?

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Och das arme Reh ... du bist aber auch ein richtig schlimmer, böser, gemeingefährlicher Mensch. Gehörst bestimmt zu denen die sich erdreisten mit 50km/h durch ne Ortschaft zu rasen. Also wer ein Reh umfährt der gehört wirklich erschossen. Ich versteh dass einfach nicht. Bei uns in der Gegend gibt es auch immer wieder solche Rüpel die meinen sie müssten Ihre Autos mit absicht an diesen armen unschuldigen Rehen kaputt fahren. Ich glaub ja immernoch, die lassen die armen Rehe von ihren Kumpels aus dem Wald jagen und versuchen dann, während die süßen Tiere über die Straße rennen um zu entkommen, eins nach dem anderen zu klump zu fahren. DIE SCHWEINE ;(

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Das Reh kann man essen und es ist lecker. Das Auto wohl kaum, findest du nicht?

Ganz ehrlich wie blöd muss man sein jemanden anzupöbeln, weil er ein Reh umgefahren hat. Er ist mit Sicherheit nicht mit 200 Sachen durch'n Wald gebrettert sonst sähe auch der stabile BMW anders aus. Und mit Absicht hat er das Reh denke ich auch nicht umgefahren. Wildunfälle passieren eben...

Also ich hätte mich auch nicht an den Straßenrand gestellt und angefangen zu weinen ... zumindest nicht ums Reh :P

PS: Was bringt es bitteschön mitleid zu heucheln? Wenn dir das passiert wäre, hättest du sicher auch kein Holzkreuz gebastelt und wärst jeden Sonntag hingefahren um ne neue Grabkerze anzuzünden. OMG

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Na wie gut, dass ich nicht alleine da stehe - Danke Jungs !
    Beurteilen kann es eh kein anderer von den "Tierschützern", da ja niemand mit an dem Morgen mit mir zusammen dabei war.
    Es könnte ja wirklich sein, dass ich extra Gas gegeben habe, aber vielleicht wollte ich den Unfall ja auch vermeiden und habe gebremst? Wer weiß das schon außer ich!?

Joar - und so ein Rehbraten schmeckt wirklich gut !

• Falsch, mein Freund! WIR sind in deren Lebensraum, nicht die in unserem. ;)

Kannst dem nächsten Reh aber mal versuchen zu erklären, dass es artig in seinem Waldstück bleiben soll und nur in Begleitung eines Menschen die Straße überqueren darf. :P

• Wo ist denn unser Lebenraum? Also wegen mir darf das Reh auch über die Straße laufen. Dafür bezahl ich ja die Vollkasko.