Am E9X Zerschellt alles!

• Falsch, mein Freund! WIR sind in deren Lebensraum, nicht die in unserem. ;)

ganz ehrlich? wasn das für ein quatsch?
    oder kommst du jetzt mit: und gott erschuf das tierreich und mit so nem sch..ß?

Fakt ist:
    - es gibt straßen
    - die auch mal durch waldstück gehen oder so
    - dann sollte man die tiere schützen, so dass die nicht mehr auf die straße kommen!

Nehmen wir mal an, RZ-RR228 würde ca. 200 km/h schnell sein und das Reh wär etwas größer, dann wäre RZ-RR228 vermutlich (hoffentlich passiert es keinem von euch) jetzt im Krankenhaus.
    Würdest du dann immernoch das Reh bemitleiden? Ich persönlich nicht, hauptsache der Mensch lebet und wie Eminem es schön sagte: "Just Don't Give a Fuck"
    Das ist nur meine persönliche Meinung! :meinung:

• Wo ist denn unser Lebenraum? Also wegen mir darf das Reh auch über die Straße laufen. Dafür bezahl ich ja die Vollkasko.

Genau !
    Macht alles die Teilkasko !

• Oh super ... dann wird man ja noch nichtmal hochgestuft. Wieder was gelernt :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Selbst die Versicherungen haben es eingesehen... warum nicht auch die tierlieben User hier?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Fakt ist auch, was ich geschrieben habe. Da braucht jetzt nicht wieder jemand mit Gott anfangen ... :gruebel: :lol:

Egal, mir ist diese Diskussion einfach zu Anspruchslos. Ich bin raus ... ;)

• why, nochmal!
    Ich "erdreißte" mir garnix!
    Ich gönne es keinem, dass das Auto durch Wild zu schrott gefahren wird!
    Ich bin kein Tierschützer und habe das auch nie behauptet, ich finde lediglich scheiße nur ans Auto bzw. so Materiell zu denken und sich noch einen Spaß draus zu machen von wegen "höhö, Nummernschildhalterung sollte eh ab".
    Das du das kapierst verlange ich garnicht von dir bzw. erwarte es nach deinem Post auch garnicht von dir.
    Will auch keine Disskusion von wegen die armen Tiere anfangen oder sonst was...ich fand einfach nur RZ-RR228 Kommentare unangebracht.
    Mehr schreibe ich hier jetzt auch nicht, weil es eh wieder Leute wie why ins lächerliche ziehen oder den Spieß so drehen, dass ich ein unmensch bin und ihn beschuldige das Tier absichtlich getötet zu haben...lächerlich :thumbdown:

• :dito: Es gibt keinen Grund, der es rechtfertigt ein Stück Metall, Plaste, Gummi etc. über ein Lebewesen zu stellen ... wer das nicht begreift ist einfach nur Arm im Geiste.

Es steht übrigens außer Frage dass er das Reh mit Absicht angefahrn hat ... das is ja wohl totaler Blödsinn ...

• :dito: Es gibt keinen Grund, der es rechtfertigt ein Stück Metall, Plaste, Gummi etc. über ein Lebewesen zu stellen ... wer das nicht begreift ist einfach nur Arm im Geiste.

Es steht übrigens außer Frage dass er das Reh mit Absicht angefahrn hat ... das is ja wohl totaler Blödsinn ...

:dito: da schliesse ich mich uneingeschränkt an.Und gepöpelt wurde hier von niemand -why- :schlecht:

• Hat eigentlich schon mal jemand an den armen Jagdpächter gedacht?

Da bezahlt er jedes Jahr viel Geld nur um ein paar Rehe schießen zu können und da kommen jetzt so Rowdies mit ihrem BMW und fahren das Reh einfach tot. Was soll der arme Kerl jetzt machen?

Ironiemodus aus,
    Gruß Uwe