Die Schnitzel schafft Ihr nie [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]
Hast Du eine Ahnung was wir verdrücken können,da wird 3 Tage vorher nix mehr gegessen.....
Die Schnitzel schafft Ihr nie [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]
Hast Du eine Ahnung was wir verdrücken können,da wird 3 Tage vorher nix mehr gegessen.....
So viel Mühe mach ich mir da nicht. Das geht als Zwischenmahlzeit durch .
Hi Leute,
hab vorhin mein Coupé wieder aus dem Winterschlaf geholt
Bin am 1. April natürlich wieder am Start (kann es kaum noch erwarten )
1. Roland 18.00 Uhr
2. Denny Wahrscheinlich noch im Winterlook
?? 18 Uhr
3. Stanislav 18.00 Uhr
4. Jörg mit Ladegerät von Roland um 17.30 Uhr in Lehrberg
5. Christian 18 Uhr
6. Dani+Maike 18:00 Uhr
7. Und alle anderen die kommen möchten einfach Name und Uhrzeit angeben !! DANKE !!!
Bis dann
Jörg
4. Jörg mit Ladegerät von Rolandum 17.30 Uhr in Lehrberg
vergesse den Christian net
Also es ist offiziell ich komme im Winterlook. Baue am 5./6. um an und rein
![]()
![]()
Wie schauts aus Christian? Treffen wir uns um 17.00 Uhr in Herrieden und fahren zum Denny?
Geile Sache,dann sind wir ja alle vollzählig dabei.Das ist ein Stammtisch,mein lieber Schollie.Ihr seit echt alle mehr als Bombe,kurzfristige Änderungen und alle sind dabei.....mein .
ist alles was wir brauchen,gell ??????
Ich sollte mal wieder in meinen Gesprächskreis gehen........meine Psyche aufbauen.........
![]()
![]()
Also es ist offiziell ich komme im Winterlook. Baue am 5./6. um an und rein
Wir kommen dann und helfen Dir beim Umbau (Schraubenschlüssel halten,dumm rumlabern,Verbesserungsvorschläge machen,Pinsel auswaschen,u.s.w.)
Wie schauts aus Christian? Treffen wir uns um 17.00 Uhr in Herrieden und fahren zum Denny?
jep bin dabei :). Wo wollen wir uns denn treffen? Wieder am Freibad?
@ Roland: Habt ihr denn nochn Platz frei bei eurem Gesprächskreis? Ich hätte starkes Interesse :D.
jep bin dabei :). Wo wollen wir uns denn treffen? Wieder am Freibad?
So machen wir es!
Habt ihr denn nochn Platz frei bei eurem Gesprächskreis? Ich hätte starkes Interesse :D.
Beim nächsten Stammtisch gehen wir nicht essen, sondern gemeinsam zu Rolands Gesprächskreis