wir wären auch dabei in Pappenheim
lg Jürgen und Sonja
wir wären auch dabei in Pappenheim
lg Jürgen und Sonja
Wer hat Interesse am 18 September mit nach Pappenheim zu fahren?:
1.Denny
2.Christian
3.Roland(evtl.Trotz demoliertem Heck ?)
4. Jürgen+Sonja
Wer kommt zum nächsten Stammtisch am 23.9. um 19 Uhr?:
1.Snake+?
2.Denny+Susi
3.Roland+?
4.Tobi+Natali
5. Hobbyheizer
1.Denny
2.Christian
4. Jürgen + Sonja
Wer kommt zum nächsten Stammtisch am 23.9. um 19 Uhr?:
1.Snake+?
2.Denny+Susi
3.Roland+?
4.Tobi+Natali
5. Hobbyheizer
6.Jürgen+Sonja
1.Denny
2.Christian
4. Jürgen + Sonja
Peppenheim ist doch dass Treffen, was der Stan organisiert oder?!
Wenn ja: mich bitte auch auf die Liste
Peppenheim ist doch dass Treffen, was der Stan organisiert oder?!
Das kann ich Dir nicht sagen ob das der Stan macht. Ist in der Nähe von Ingolstadt.
Wenn ja: mich bitte auch auf die Liste
Hey, auf der Liste bringt dir doch nix, außer du fährst erst nach Ansbach und dann mit uns allen da runter... Ansonsten sieht man sich ja da.
Ist ja nur die Interesseliste wer vom Stammtisch mit hin möchte um evtl. zusammen zu fahren.
Also kommst du erst nach Ansbach, dann schreibe ich Dich gerne mit drauf???
Hey Leute,
mal ne blöde frage... warum treffen wir uns eig. immer im raum ansbach / Bayern? wie wärs mal mit ein bisschen Baden Württemberg ??
gruß Micha
Aso ne ich wusste jetzt net wo genau das peppenheim liegt
Dann hat sich die Sache erledigt
Hey Leute,
mal ne blöde frage... warum treffen wir uns eig. immer im raum ansbach / Bayern? wie wärs mal mit ein bisschen Baden Württemberg ??
gruß Micha
Ist doch kein Ding, von meiner Seite aus. Hauptsitz des Stammtisches war bis jetzt immer Rothenburg ob der Tauber. Das ist dann immer so das Mittelding zwischen euch Baden-Württemberg ér und uns Ansbachern. Das es bis jetzt einmal mehr bei uns in der Nähe war (Herrieden), kann man ruhig mal in Eure Nähe fahren. Kann man drüber reden.
Brauchen wir da ein Visum?
Tja so ist dass halt,wenn nur 2 (Dani und ich) aus dem Hohenloher Raum zum Stammtisch kommen.Heißt zwar STAMMTISCH HOHENLOHE/MITTELFRANKEN aber im Hohenloischen haben wir uns noch nie getroffen,da hast du recht Michael.Sollten ein paar aus unserer Region regelmässig zum Stammtisch kommen wollen,werden wir über den ein oder anderen Stammtisch im Raum Hohenlohe nachdenken.Da ja nun doch einige aus diesem Raum schon dabei waren.
Wombat7600 aus Vellberg
gsus83 aus Bad Mergentheim
dunk89 aus Wolpertshausen
Dani aus Weipertshofen
ich aus Gerabronn
deni,mach Dir kein Kopf,Visum ist nicht mehr nötig.Ihrer Einreise wurde stattgegeben !!!
gez.Führerhauptquartier !!!!