Ne, ich habe serienmässig das Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und MFT verbaut, Da die MFT ja beim lenkrad mit schaltwippen geändert sind brauch ich diese ja nicht neu wenn ich ein M Lenkrad mit schaltwippen und MFT verbauen will. Brauch also nur das Lenkrad ohne Airbag und ohne MFT.

M-Sportlenkrad Welcher Airbag passt?
-
-
Ein 335i Cabrio und dann keine Mfl ?!?!?
-
Ne, ich habe serienmässig das Sportlederlenkrad mit Schaltwippen und MFT verbaut,
@BMW320dA-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Wenn du vorher alles hattest, sprich Wippen und MFL dann passt das beim neuen auch. Also nur das Lenkrad tauschen und fertig. Airbag passt. Sport und M Lenkrad haben den gleichen. Hab ich bei mir auch so gemacht.
-
@BMW320dA-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ja danke das hab ich auch gelesen...aber hab das so verstanden als wen er beim Verbau des Lenkrades mit Schaltwippen auf die Mft verzichtet weil er
andere braucht.
Und er braucht definitiv beim Lenkrad mit Schaltwippen andere Mft, da die anderen nicht passen. -
Ich hab doch serienmässig ein lenkrad mit schaltwippen.
Jetzt mal ne andere frage passt das M3 Lenkrad mit schaltwippen in mein 335i ?
-
Ja danke das hab ich auch gelesen...aber hab das so verstanden als wen er beim Verbau des Lenkrades mit Schaltwippen auf die Mft verzichtet weil er
andere braucht.
Und er braucht definitiv beim Lenkrad mit Schaltwippen andere Mft, da die anderen nicht passen.
Braucht er DEFINTIV nicht
Er hat original das Sportlenkrad mit Mfl + Schaltwippen, sprich er kann Airbag so wie die Mfl Tasten übernehmen da die passen -
ja denke ich auch aber wieso gibt es dann einen anderen airbag für m lenkrad mit schaltwippen.
-
ich hatte vorher auch das sportlenkrad mit schaltwippen. ich habe das m3 lenkrad mit schaltwippen übernommen. der airbag und die zierblende passt plug&play, allerdings braucht man für das m3 lenkrad neue schaltwippen, hier passen die vom sportlenkrad nicht.
-
Hast ein bild davon?? Dann brucht man die Schaltwippen vom M3 Lenkrad. Funktionieren die dann so wie vorher oder dann so wie beim m3 rechts + links -- ???