3. NRW Stammtisch am 19.12.2010 um 14h im Cafe del Sol in Hamm!!Falls Euch der Termin paßt??

• Wohoo, wenn du bei der Vorausplanung für den 10ten Stammtsich angekommen bist, machst du aber bitte mal ne Pause, ok? :lol:

Wir sollten das erstmal bei 2ten Stammtisch besprechen. ;) ein wenig Abwechslung bei den Localitäten wäre sicher nicht verkehrt. Mc Donalds wäre ja ne Option. :lol: Spass, also ich würde jetzt erstmal noch abwarten. :)

• aber dann alle durch den drive in!
    hamm war´n vorschlag, aber ich denke man kann ja schon mal ein datum vorab absprechen.

• Vor allem, warum immer so weit weg von mit ... Herne, Hamm, Bux Dehude ..... Warum nicht mal Essen, Wuppertal, Düsseldorf usw. =)

Markus

• Mhmm...die Reso is jetzt nicht so groß....wir können das auf jeden Fall am 23.11 besprechen. Ich wäre auch am 19.12 dabei....die Zeit vor Weihnachten is nur immer stressig. Feiern usw....und Geschenke besorgen auf den letzten Drücker....da ist man froh über nen Ruhetag :D

Gruß Pedda

• Ja, gut siehts aus, ich bin dabei! Auch ohne wichteln :P (Gott sei Dank)

Und Ihr wisst ja, wenn ich sage: "Ich komme", dann komm ich auch! :D

Ich mach dann mal ne Liste und schreib den Pedda auch schon mal mit rein, wenns recht ist ;)

1. Kleinhorn (Pedda)
    2. jobo 1960 (Johannes)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.