• Hab hier noch die MFL-Tasten (Kabelbaum hängt dran) für Sport-/M-Lederlenkrad für E9x ohne Navi rumliegen. Bei Interesse einfach per PM melden...

• danke für eure antworten :)

ja klar m lenkrad ist was feines aber weiß nicht dann sieht das irgendwie doch komisch aus? alles normal und dann ein m-paket lenkrad?
    oder ich mach das lenkrad m und denn schaltknauf?

• danke für eure antworten :)

ja klar m lenkrad ist was feines aber weiß nicht dann sieht das irgendwie doch komisch aus? alles normal und dann ein m-paket lenkrad?
    oder ich mach das lenkrad m und denn schaltknauf?

Wieso soll das komisch aussehen? Nur weil da ein M Logo dran ist? Auf ein M Teil gehört halt ein M Logo, daher finde ich daran nix komisch. Und BMW bietet das Lenkrad+Schaltknauf ja auch ohne komplettes M Paket einzeln an. Also warum nicht?

Und notfalls kannste die Blende vom normalen Sportlenkrad auch aufs M Lenkrad montieren. Passt zwar nicht zu 100% aber fällt sogut wie nicht auf.

• ne meinte halt mit komisch wie manche z.B. hinten auf denn alten 3er modellen ein M3 emblem drauf getan haben...
    obwohl sie garkein m3 haben

und das meinte ich halt auch mit dem lenkrad, kein m-paket aber hauptsache m-lenkrad :D

muss mir das nochmal überlegen, trotzdem euch danke nochmal für die schnellen antworten

• ne meinte halt mit komisch wie manche z.B. hinten auf denn alten 3er modellen ein M3 emblem drauf getan haben...
    obwohl sie garkein m3 haben

und das meinte ich halt auch mit dem lenkrad, kein m-paket aber hauptsache m-lenkrad :D

muss mir das nochmal überlegen, trotzdem euch danke nochmal für die schnellen antworten

Das ein M Logo aufm Heck nix verloren hat, müssen wir ja nicht diskutieren, das dürfte wohl klar sein. :D

Aber ein M Lenkrad ist da meiner Meinung nach ganz was anderes. Da kann man ja sogar ab Werk so ordern und daher auch ok. Hat nix mit "Möchtegern M" oder so zu tun. :)

• hast mich überredet :D hab es mir auch noch mal angeguckt und sieht wirklich top aus :)
    ich gucke mal ob ich günstig an ein gebrauchtes m lenkrad komme und denn airbag kaufe ich vom freundlichen :)

• hast mich überredet :D hab es mir auch noch mal angeguckt und sieht wirklich top aus :)
    ich gucke mal ob ich günstig an ein gebrauchtes m lenkrad komme und denn airbag kaufe ich vom freundlichen :)

:super:

Gute Entscheidung :thumbup:
    Bin vom Sportlenkrad auf das M-Lenkrad gewechselt und es fühlt sich schon nochmal deutlich besser an :)