• 6ender okay vielen dank :=)


    Macke leider habe ich das gummi lenkrad :/


    edit: der käufer hat mir gerade das geschrieben


    Zitat

    ch hatte das Lenkrad in meinem e90 verbaut, mit einem Airbag vom 3er e90.
    Ausgeliefert wurde es aber in einem Einser, aber lt. online ETK haben e87 und e90 die gleichen Lenkräder, spielt glaube ich keine rolle.


    d.h. es ist doch vom 1er?


  • Obs aus nem 1er oder 3er ist, ist wurscht. Die beiden haben das selbe Sport und M Lenkrad. Nur die Serienlenkräder sind unterschiedlich.

  • hallo,
    habe da ebenfalls mal ne frage zum Thema Sport Lederlenkrad...
    derzeit fahre ich das normale Leder Lenkrad...mit Multifunktiontasten...


    Allerdings habe ich kein Navi,somit is bei mir bei der Tastenbelegung unten auf der rechten Seite nich dieses "sternchen" sondern ne Taste zum Umluft verstellen...quasi dieser "kreis"...


    jetzt is meine Frage....


    -wenn ich mir nen SportLenkrad hole und dies aber , anstelle der Umlufttaste,eine Sterntaste is...
    Funktioniert das dann trotzdem mit dem Umluft verstellen?!?!?
    weil ,ir is es schnuppe welches Symbol auf der Taste is...


    vielen Dank im voraus!!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Müsste gehen. Bedenke aber,das dein Airbag vom normalen Lederlenkrad nicht ins Sport passt.

  • ;( .....mjoah Leider...
    ich weiß :wall: ...


    bei BMWfans.com is bei der "Airbagmodul" Abbildung die Abdeckung mit bei!!!!


    ist beim Airbag Neukauf die Abdeckung dabei?!?!?!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • ;( .....mjoah Leider...
    ich weiß :wall: ...


    bei BMWfans.com is bei der "Airbagmodul" Abbildung die Abdeckung mit bei!!!!


    ist beim Airbag Neukauf die Abdeckung dabei?!?!?!


    keine Ahnung, ich bin aber vor der selben Entscheidung gestanden wie du und wollte auch ein M-Lenkrad. Habe mein Standardlenkrad dann aufpolstern und neu beziehen lassen und bereue es keine Sekunde. Ein Haufen Geld gespart und trotzdem super zufrieden.

  • Also Multifunktionstasten funktionieren.
    Airbag sollte mit Blende sein.
    Zur Ausbauanleitung auf Seite 1 kann ich nur Sagen das man das Lenkrad ausbauen kann, auch ohne das Leder aufschneiden zu müssen!