Ich könnt kot...

• Das ist natürlich heftig.
    Mein Beileid

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Hast die Farbe vom LKW? Kieselspeditionen gibts ja jetzt nicht wie Sand am mehr. Bei uns zumindest. Wenn die Farbe irgend ner Firma zuordnen könntest. Die wissen ja dann wann und wo ihre LKW`s unterwegs waren...

Echte Sch....

• Tut mir leid für dich aber auch das Kennzeichen würde dir nicht weiterhelfen.
    Mir kam mal ein LKW entgegen dem flog ein dicker Stein von der Ladung runter und volltreffer in die Front.Konnte zum Glück Farbe und Baufirma erkennen.Angehalten und riesen Loch im Spoiler,hinterhergefahren und Nr Schild aufgeschrieben.Wegen einer Ampel konnt ich ihn leider nicht kriegen.
    Also Anzeige bei der Polizei und über meine Vers. an den Unfallgegner herangetreten und an den seine Vers.
    Hat sich halbes Jahr hingezogen und der hat einfach behauptet Ladung war ok und ob ich beweise hätte.Foto hätte ich besser gemacht ;(
    Naja auch rechtschutz sagte keine Chance nur wenn ich beweisen kann das das von seiner Ladung kommt ist er haftbar.
    Wenn was auf der Strasse liegt krieg ich nix.

• Vielen Dank für eure aufmunternden Worte...hab also jetzt noch deutlich mehr Steinschläge in der Front...hab auch ein paar kleine in der Scheibe. Es war nur jetzt schon wieder recht dunkel als ich vom waschen kam...Morgen nach der Arbeit mal schauen und mal ein paar Bilder machen :(

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• proXi

Hast du dein Auto schon gewaschen , wie sieht der Lack und die Scheibe jetzt aus :?:

lg tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Durch OBU's sind LKW's bis auf 1-10 Meter genau, sekundengenau zurück verfolgbar. Schalte deinen Anwalt ein! Vorausgesetzt du hast eine Rechtschutz :thumbup:

• Duri
    Ich habs gewaschen...man sieht die Steinschläge sehr deutlich...ich mache morgen mal ein Bild...ich werd mal mit nem Lackstift am WE ran gehen...
    Bei der Scheibe gehts einigermaßen, wie gesagt es wurde schon dunkel als ich vom Waschen kam! Werde mal morgen in der Mittagspause schauen!

Thy
    Habe ich leider nicht :(

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• proXi

Kopf hoch und schaun was der tag morgen bringt

lg tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Mein Beileid !!!

Bei meiner Arbeitskollegin hat eine Lackiererei die Frontstoßstange ihres X5 für 150 EUR (offiziell und auch auf Rechnung) lackiert. Ich finde, so ein Preis wäre noch angemessen, oder? Und die Scheibe liefe ja über die Versicherung. Bliebe noch die Haube...