Ich könnt kot...

  • So war es bei mir auch ( Unfall ) da halte ich sowieso immer an.. Ich mag zwar nicht so aussehen. aber ist so.. Das von dem mann finde ich ok.. Aber du sagst es gibt nicht viele. Und es gibt mehr von der anderen sorte. Ich hab ja nie gesagt da sich es so gemacht hab. Ich würde auch nie Kratzer oder sonstiges ins Autos machen. Das is das Letzte.. aber als BSP. zurück zukommen der der mir die Fahrerflucht angehängt hat. zu dem bin ich anschließend gefahren in die Arbeit. ( der arbeitet beim Freundlichen ) 2 wochen danach hatte er ein Unfall, auto totalschaden. Und er durfte seine anzeige komplett selbst bezhalen und musste mich entschädigen Dazu kam eine gegen Anzeige wegen unterstellung. Jetz frage ich mich was hab ich ihm getan??? und ich denke immer Positiv und erfahrung war es ja ;) zwar nicht in der Positivien ausführung aber es hat geklappt. So eine Polietur is ned Billig. Aber ganz ehrlich.
    @ Proxi lass es bei lackieren und gut is.. Ich will auch garnicht wissen wie lange man rummacht bis das alles geklärt is mit dem Tipp von mir.. Wäre sowieso zu viel aufwand...
    PS: warte bis nach dem Winter kommt bestimmt noch mehr dazu

  • super einstellung why :applaus:


    mir ist schon oft einer in meine stoßstange vom alten VW (11 jahre) rein gefahren und bei kleinen schäden bin ich auch kein schwein und nehme lieber bargeld und gehe zum lacker. das ganze kostet mich nichts und macht auch kein stress :)


    leider hat mich mal ein w.... angezeigt wegen eine aussage die nicht stimmte und somit hatte ich 1 jahr stress mit hohe kosten die ich später zurück bekommen wegen nicht schuldig. solchen leute könnte ich den hals umdrehen :cursing:

  • :) zum ersten absatz. Bei uns fahren zuviele rum die im Sommer ne fette karre haben und im winter und regen wetter mit einer Gurke fahren und darauf warten das welche rein fahren... Bei uns gibts über geschätze 300 Freiwerkstätte und davon sind es sicher mmer bekannte oder sonst was.. Sprich die gehen schrott platz kaufen sich ne Heckschürze ( oder geschenkt) und kassieren von dir 800€
    Zum 2. Absatz das ist keine Straftat Weil wenn sie dir Runterfliegt hast du Haftpflicht. Wieso sollte ich dann aus meiner eigenen Tasche Bezahlen

  • Hmm entschädigt wirst du schonnoch kommt nur drauf an wie du es ihnen erklärst.. Wenn eine Digi Cam vom freund runterfliegt hast du noch nie etwa es über versicherung laufen lassen?

    Ich denke mal du redest von einer Haftpflicht richtig? Die ist auch fuer so diverse Dummheiten/Unfaelle deinerseits da. Dafuer hat man sie ja. Wenn ich etwas kaputt mache von jemand anderem dann bin ich verpflichtet dafuer zu HAFTEN (daher die Bezeichnung der Versicherung). Es kommt natuerlich immer auf den Preis/Wert des Produktes/Gegenstand an was ich zerstoert habe. Also bei einer Euro 250-300 Digi Cam wuerde ich sicherlich nicht meine Versicherung anrufen zu mal die meistens auch eine Wertschaetzung/Senkung vornehmen sollte die Cam nicht brandneu gewesen sein.

    Was soll ich daraus lernen.. Das es zu viele NEIDER gibt und dir immer wieder ans Bein Pinkeln??? Komm du mal aus dem Haus und dein Auspuff liegt am Boden :) das denkst genauso wie ich...


    Ich lag falsch. :traurig2: Moechte mich entschuldigen :mundzu: denn offensichtlich hast du ja doch etwas gelernt.

  • Turbo-Ralle. Das kenn ich auch. Mein Anwalt wurde gezahlt aber mein Sprit nicht. Und keiner bezahlt dir deine Nerven

  • :) zum ersten absatz. Bei uns fahren zuviele rum die im Sommer ne fette karre haben und im winter und regen wetter mit einer Gurke fahren und darauf warten das welche rein fahren... Bei uns gibts über geschätze 300 Freiwerkstätte und davon sind es sicher mmer bekannte oder sonst was.. Sprich die gehen schrott platz kaufen sich ne Heckschürze ( oder geschenkt) und kassieren von dir 800€
    Zum 2. Absatz das ist keine Straftat Weil wenn sie dir Runterfliegt hast du Haftpflicht. Wieso sollte ich dann aus meiner eigenen Tasche Bezahlen


    Öhm okay dann hatte ich das falsch verstanden. Einen verursachten Schaden über die Versicherung abzuwickeln ist ja normal... dafür bezahlt man die Versicherungen ja

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von why ()

  • Ich hab genug gelernt. Und das mit dem Tipp kam nicht von meiner Seite :) kann nur sagen bei dem anderen hat es geklappt nur die frage wie lange musste er oder hat die Firma es einfach gemacht ohen das es ärger gibt. Mein auto wurde auch vom Vorbesitzer schon Poliert weil teer Flecken drauf waren und sie nichts gesgat habe ob er es wegstellt.. Er hat angerufen und sie haben sich nicht mal gewehrt. Und das mit der Haftpflicht.. Also meine ist nicht hoch gegangen und ich hab ne Cam von 500€ kaputt gemacht :( dusselig halt

  • Steinschläge lassen sich auf der Haupe leider nicht für ein paar Euronen entfernen also wird die ganze Sache schweine teuer ;(

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Ich hab genug gelernt. Und das mit dem Tipp kam nicht von meiner Seite :) kann nur sagen bei dem anderen hat es geklappt nur die frage wie lange musste er oder hat die Firma es einfach gemacht ohen das es ärger gibt. Mein auto wurde auch vom Vorbesitzer schon Poliert weil teer Flecken drauf waren und sie nichts gesgat habe ob er es wegstellt.. Er hat angerufen und sie haben sich nicht mal gewehrt. Und das mit der Haftpflicht.. Also meine ist nicht hoch gegangen und ich hab ne Cam von 500€ kaputt gemacht :( dusselig halt


    Ich hab genug gelernt. Und das mit dem Tipp kam nicht von meiner Seite :) kann nur sagen bei dem anderen hat es geklappt nur die frage wie lange musste er oder hat die Firma es einfach gemacht ohen das es ärger gibt. Mein auto wurde auch vom Vorbesitzer schon Poliert weil teer Flecken drauf waren und sie nichts gesgat habe ob er es wegstellt.. Er hat angerufen und sie haben sich nicht mal gewehrt. Und das mit der Haftpflicht.. Also meine ist nicht hoch gegangen und ich hab ne Cam von 500€ kaputt gemacht :( dusselig halt


    Wäre mit meinen Andeutungen etwas vorsichtiger - mit Autonummer Paßbild
    Nichts für ungut - nur ein Tipp ;);)


    Gruß
    odi