Hi an alle,
also ich hofe ihr könnt mir helfen,unzwar habe ich seid paar tagen gemerkt das manchmal das Fahrzeug morgens wen ich los fahre irgendwie bischen schwergängiger sich fahren lässt wie zumbeispiel wen ich ca. 50 kmh fahre und dan gaspedal loslasse müsste das fahrzeug wie im leerlauf ausrollen aber das ist wie ob ich mit dem linken fuss ganz leicht auf der bremse und mit dem rechten auf den gaspedal bin,da dachte ich es sei die feststellbremse die durch die kälte sich von der bremsscheibe nicht losgelöst hatte.Da hab ich die handbremse nächste abend gar nicht hochgezogen und trozdem habe ich das problem immer noch bis ich mal auf die idee kam beim fahren gaspedal loslassen und dan auf Neutral zu schalten da merkte ich das es weg geht bei schalten auf D ist es wieder da,es ist jetzt auch nicht jedes mal aber seid es kalt geworden ist hatte ich es vier mal.Ehrlich gesagt habe ich jetzt wieder kein lust das auto ins werkstatt zu fahren,hatte letzt woche schon Turbolader erneuert plus grosse inspektion.
Jetzt schon mal danke im vorraus für euer hilfe.