Jupp, ich bin kurz davor neue zu bestellen, da auch die Passgenauigkeit eher solala ist. Mich beschäftigen momentan noch zwei Sachen.
1. Die neuen lackieren oder folieren? Momentan tendiere ich zur Folie in der Hoffnung, dass die steinschlagfester ist.
2. Wie bekomme ich die alten ab? Sind mit Betalink gklebt.

Meine Sportlimo 320Si (Update 30.04.2012 Der Nachfolger ist da!)
-
-
Sehr schöner SI
Mach doch mal wieder ein paar Pics vom aktuellen Zustand und auch von innen!
Schöne Umbauten, weiter so
-
BEAUTIFUL ! ! !
-
So liebe Leute. Heute verkünde ich die baldige Trennung von Meinem Si.
Für unsere getrennten Wege in Zukunft gibt es zwei Gründe:
1. Habe ich die 80.000km Marke gerade überschrittenUnd man weiß nicht wie lange das Motörchen noch mitspielt.
2. Hat er im Winter ja ziemlich rumgezickt (einige haben es vielleicht mitbekommen). Und stand zu Beginn des Jahre mehr in der Werkstatt als dass ich damit fahren konnte. Das will ich mir im nächsten Winter ersparen.Rückblickend kann ich trotzdem sagen, dass es vier verdammt schöne Jahre mit dem Si waren. Das Auto macht, sofern es läuft, auch immernoch einen riesen Spaß.
Damit der Trennungschmerz nicht gar zu groß wird, habe ich einen, wie ich denke passenden Ersatz gefunden.
Mein neuer wird ein spacegrauer E91 335i EZ 04.11 werden. Wenn alles klappt hole ich ihn am nächsten Montag ab, dann werde ich ihn an dieser Stelle vorstellen. Die Probefahrt war jedenfalls schonmal sehr spaßig -
Gratuliere!
Saugeile Entscheidung. Das wird es bei mir auch werden, wenn ich mein "Leaser" zurückgebe!
Ich würde auch lieber jetzt schon, als später. -
Schöne Auto!
Mir gefiehl der Si auch aber nach etwas Recherche habe ich mich dann dagegen entschieden!
Wie verkaufst du den Wagen denn wenn man fragen darf?
Privat oder beim Händler?
Als ich gesucht habe waren mehre im Umlauf aber auch schon mit knapp über 70000km drauf!!
-
Schade ..
aber die Entscheidung kann man voll und ganz verstehen.Bin froh, dass meiner noch nicht so rumzickt hab aber auch erst knappe 54k km drauf. Kann natürlich von Heute auf Morgen ganz anders aussehen. Finds auch Schade, dass der SI öffentlich so schlecht geredet wird. Klar hat BMW wohl beim Motor Mist gebaut, aber wie soll man so einen Wagen dann noch jemals verkaufen können ? Bleibt es einem nur noch übrig den Si für einen Spottpreis an den Händler abzugeben .. mich würde aber trotzdem interessieren was du für deinen noch bekommen hast oder wirst. Falls du so offen bist kannst mir gern ne PN schicken.
Hatte meinen letztes Jahr mal bei Autoscout und Mobile rein und das höchste Gebot war 15.500,-
Hab aber leider keinen passenden Ersatz dafür gefunden und für so "wenig" wollte ich ihn dann auch nicht hergeben.Falls meiner auch so das rumzicken anfängt wie deiner werd ich mich wohl oder übel auch trennen müssen.
Fahrn dieses Jahr zum Gardasee und man hofft wirklich schon, dass alles ohne Probleme ablaufen wird. Wüsst gar ned was ich machen soll wenn ich in Italien liegen bleib.
Aber wie gesagt hab ja noch keine großen Probleme und noch ein paar Tsd. Km hin bis zur "Danger Zone".
Oft sollte man einfach nicht so viel in Foren lesen man bekommt einfach nur ein ungutes Gefühl .. aber anderseits auch wieder gut, dass es so was gibt und man sich vorab informieren kann. Leider war zum Zeitpunkt meines Kaufs noch nichts von den Problemen bekannt.
Schade, dass mein erster BMW auch grad so einer sein muss. Hab mir mit dem E90 einen Traum erfüllt. Wollte ihn eigentlich noch 5 Jahre fahren, aber ich glaub das steht momentan in den Sternen
Naja vielleicht bekomm ich ihn ja doch noch für einen akzeptablen Preis weg, aber eigentlich muss man ja schon echt froh sein wenn sich überhaupt wer dafür interessiert.
Viel Spaß aufjedenfall mit dem neuen
Denk mit nem 35i kann man nichts verkehrt machen
-
Hier mal fix 2 Bilder vom Nachfolger, detailierte Vortstellung folgt im Nachbarbereich.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120430/temp/cdf92h5o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120430/temp/npbvvva4.jpg]