Motorvision Tracktest 320si

• Also ich schaffe auch nicht deutlich unter 9,5 Liter, egal ob Sommer- oder Winterreifen. Nach Dänemark hab ich mal 8,5 Liter geschafft, mit 120 KM/H und Tempomat, das war mein Highlight. Ansonsten: Fahrspaß pur, zwar nicht in der Längs- dafür in der Querdynamik :thumbsup: .

Bigitalian: :respekt: für den Verbrauch und die Reichweite.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• HI HO,
    danke danke ! Hör mir bloß auf..ich hab doch schon neuen Kat und Kabelbaum sowie Zyndverteiler. Das reicht ^^.

Morgen wird wieder nach Flense gefahren und nach Dänemark. Mal schauen wie sich der Verbrauch hält.

Aber krass ist es schon das mit den Sommerreifen der Verbrauch raaaapide hoch geht ^^

Mfg é Ciao
    Christian

• Aussagekräftig wird eine Verbrauchsangabe doch erst über eine längere Strecke mit verschiedenen Streckenabschnitten. Und die Berechnug der Restkilometer ist auch manchmal etwas abenteuerlich. Siehe das Bild im Anhang. Demnach könnte ich fast 1.400 km mit einem Tank fahren. Das wäre dann ein Schnitt von ~ 4,3 l/100km. Das kann ich aber nie und nimmer erreichen - außer ich fahre auf der AB mit 90 hinter einem LKW ;)

• Deshalb hab ich seit dem letzten Reset (als WR raufkamen) ,nichts dran gefummelt.

Stadt: Kiel und Flensburg
    AB: Von Kiel nach Flensburg
    Landstraße: Dänemark :)

Alles dabei. Deshalb abwarten am Montag ^^

MFg é Ciao
    Christian

• [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/omg-omg-oh-my-god-shock-smiley-emoticon-000702-large.gif]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Hallo

Die SI haben 1000 U/Min Standdrehzahl? Sehe ich das richtig?

Meiner liegt so bei 620 rum...

Grüße

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• HI HO,
    knapp 1000 km gefahren und er Durchschnitt hat sich so um die 7,2 Liter eingependelt.
    Man beachte den Strecke die zurückgelegt werden kann ;)

[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/22.11.10/tmzpml47f55n.jpg]

Mfg é Ciao
    Christian

Zitat

Schau auf mein Bild ;)

• also christian......das kann einfach nicht sein..entweder du behinderst den verkehr indem du nur 40 im 6ten fährst oder dir hamse wirklich n anderen motor eingebaut hehe