Was Meint Ihr -Garantieverlängerung EuroPlus-?? ja/nein

• ich war in EF bei CL!

na das ist doch auch mein händler. frag noch mal nach, kannst dich gern auf meinen preis beziehen.
    211eu fand ich ok, 311eu wären mir zuviel ... :D

• Bei mir geht der Link nicht?
    Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung.

• Hallo Stefan,
    jetzt gings, sehr interessant.
    Oder auch nicht mehr in Bezug auf die Verlängerung
    Danke
    Tom

• Also ich würde die Aufjedenfall erneuern die Euro Plus.

Auch wenn du die nicht Gebrauchst das nüächste Jahr somit bist du auf der Sicheren seite wenn was passieren würde.
    Da würden mir diese 311 € für mich persöhnlich keine große Rolle spielen!

Meiner Meinung nach

• Bei meinem 325i EZ. 06.05 mit 65tkm würde der Spaß etwas über 500€ kosten........... :cursing:

• Hab mich im Sommer als die Verlängerung bei mir anstand dagegen entschieden.

Zum einen hätte die Verlängerung in der PS-Klasse über 1000 Euro gekostet (die Gebühren sind abhängig von der PS-Stufe, deswegen die verschiedenen Preise).

Zum anderen ist die Selbstbeteiligung von 250 Euro PRO SCHADENFALL ein Unding. D.h. nichts anderes als das wenn der Schaden unter 250 Euro bleibt die Garantieversicherung keinen Cent zahlt. Die ganzen kleinen Sachen die hier schon aufgezählt wurden, hier mal ein Sensor, da ein Kabel, dort ein anderes Kleinteil werden komplett selber bezahlt.

Abgesehen davon ist die Staffelung der Selbstbeteiligung auch nicht so dolle.

Insgesamt ist die heutige Europlus Garantieverlängerung ein Witz verglichen mit dem, was noch vor 5 Jahren üblich war.

SR