Beiträge von Akontio

    Ich denk mal nicht das die nur 4 Zylinder rausbringen werden!


    ich hatte meinen BMW damals wegen dem Hammer R6 Zylinder sound geholt, der ist einfach der hammer.
    Es wird bestimmt auch Optimierte R6 Motoren geben, die dann jeder der kann sich kaufen kann.


    Nur die Zukunft geht halt auf die Sparsamen kleinen Motoren die mit Turbos versehen sind.
    Wer schleichen tut, verbraucht wenig, aber wer denn Gas geben tut, da schluckt der.


    Für Jedermann wird was dabei sein und ich glaube nicht, das die den geilen 335i abschaffen werden, vllt sogar verbessern ;)



    Und die meisten fahren jetzt schon einen 4zylinder
    318d oder 320d oder i.


    Und die Motoren vor allem der 320d ist ein Supermotor. Spritzig man kann flott unterwegs sein bei geringem Verbrauch.

    am telefon macht er einen sehr kompetenten und netten eindruck.
    der name scheint war mir erst auch unsicher.


    Aber rein telefonisch bin ich schon überrascht.
    Nur habe auch die sachen gesehen mit 1 vorbesitzer und dann doch zwei, am telefon hatte er gesagt das das scheckheft nicht dabei wäre, aber ich den wagen bei bmw überprüfen lassen kann.


    da muss man doch mit dem schlüssel auslesen können, ob er regelmäßig in einer bmw werkstatt war, oder ist das nicht so`?

    Danke für das angebot, ich suche aber einen e92.


    Heute wollte ich dahin, kurz bevor ich losfahren wollte, hat der chinese der unten das Restaurant gemietet hat die küche verbrannt!!!!


    Heute war nicht mein tag. Zum glück ist nix passiert alle heil geblieben.
    Da konnte ich nicht weg, feuerwehr polizei hin und her.
    Hab den Termin auf montag verschoben.


    Hätte euch egrne was zum fahrzeug erzählt.
    kann ich erst montag machen.

    Also eins ist klar, wenn der nicht BMW scheckheftgepflegt ist, dann hol ich den auf keinen fall.


    Ich habe vorher noch nie einen turbo gehabt, nur da habe ich ein bißchen bammel.
    habe aber gute bekannte beim freundlichen reparaturen an sich sind für mich immer etwas billiger sag ich mal.


    ich bin mal echt gespannt.
    Vom motor her habe ich keine angst.

    Lemans Blau mit 225 felgen bereifen


    Navi Prof mit Bluetooth
    Komfortöffnung
    Leder Dakota Schwarz
    Sitzheizung
    Logic 7
    Außenspiegelpaket
    Innovationspaket
    Comfort Paket
    Sitz umklappbar
    PDC (hinten)
    Sonnenschutzrollo Hinten
    Spracheingabesystem


    ne kurze aufliszung ;)