Entlich kann ich auch meinen e90 euch Vorstellen :D

• Und noch was ich wollte mich recht herzlich bei MUCKISAN bedanken weil er mir Einbaueinlatung geschickt hatte für mein Performence Lenrad

• toller Wagen
    geile Farbe :D :D
    hab ihn fast mit meinem verwechselt 8)

• :respekt: Passt perfekt :thumbsup: Wie innen so auch außen

Lg Tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Schöner Wagen. :) Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind? :watchout:

Bei Gelegenheit kann man sich ja mal treffen, würde mir gerne mal das Performance Lenkrad in echt ansehen. :love:

• Ich habe hier jemanden der sich das gerät besorgt hat hat dafür 15000€ bezahlt das ist das gleiche wo mit auch bmw arbeitet die nehmen für pro update oder steuergerät kodieren 100-150€ weil ich mich damit einbisschen auskenne durfte ich das selber und kostenlos machen :D ist aber noch nihct fertig.

wer möchte kann zu ihm der ist in Hagen 58095 NRW ;)

Hi schicker wagen, du weist aber schon das du mit dem BMW Progman nicht mehr auf dem aktuellsten stand bist. Dafür gibt es keine aktuelle software mehr! Ist schon seit paar jahren veraltet. Kannst zwar paar einstellungen ändern aber mehr würd ich damit am E90 nicht mehr machen.

Gruß Andi