Entlich kann ich auch meinen e90 euch Vorstellen :D

• DIE find ich zwar nicht auf den Bildern, sondern nur ne Folie die irgendeine Struktur hat ;)

ABER: Sonst sehr schick! :thumbsup::thumbsup:

Die sind schon weg werden bezogen mit echt dort auf den fotos ist es struktur ;)

• Schöner Wagen. :) Kann es sein, dass wir uns schon mal begegnet sind? :watchout:

Bei Gelegenheit kann man sich ja mal treffen, würde mir gerne mal das Performance Lenkrad in echt ansehen. :love:

woher bist du den ????? :D aber in Hagen ganz bestimmt nicht weil sonst würdes du mir mit deinem auffallen :D

• badewannenplanscher :D , der mein auch Carbon-look, das ne di noc 3M folie, und nix mit carbon, hast recht, denn sieht genau so wie bei mir aus, einfach top :thumbup:

Ich habe hier jemanden der mir das für 300€ mit echt carbon überzieht :D

• Schickes Auto bis auf die Folie im Innenraum,aber da biste ja schon dran ;)
    Wer macht das mit der Software den in HA?Hätte da evtl auch Interesse da die anderen Programmierer ja meistens im Südlichen Raum sitzen.

Ps:Überarbeite mal die Überschrift,hast da nen üblen Rechtschreibfehler drin

• Schickes Auto bis auf die Folie im Innenraum,aber da biste ja schon dran ;)
    Wer macht das mit der Software den in HA?Hätte da evtl auch Interesse da die anderen Programmierer ja meistens im Südlichen Raum sitzen.

Ps:Überarbeite mal die Überschrift,hast da nen üblen Rechtschreibfehler drin

Rechtschreibfehler kannst du behalten :D:D (scherz)

Wo Wohnst du den kann dich gerne weiter vermitteln ;)

• In Neuenrade,meine Frau arbeitet aber in HA und fährt fast jeden Tag mit dem Bmw dahin ;)
    Haben bis vor 3Jahren auch noch in HA Hohenlimburg gewohnt.

• joa schöner Wagen.......nur ich kann mich mit diesen bösen Blick Blenden nicht anfreunden :watchout: