Fahrzeug Vollbeklebung mit Chrom-folie?? gibts das bzw geht das?

  • Leute, seht es doch nicht so negativ...


    Vor 5 Jahren habt das auch alle über Matt-Lackierungen gesagt!
    "Sieht aus wie nur grundiert" oder "reichte es für den Klarlack nicht mehr?" waren noch die harmlosesten Kommentare...


    Und heute?
    Da will jeder "frozen grey" oder "frozen black" haben und es ist die Farbe schlechthin... ;)


    Oder weiße Autos?!?!?
    Vor 5 Jahren nur was für Opas mit Cordhut und an einem alten Mercedes....heute die Trendfarbe schlechthin...


    Also seid nicht so biestig ;) und denkt mal drüber nach ;)



  • Damit hast du schon Recht (obwohl mir uni weiß noch immer nicht gefällt), allerdings sind Chrom Lackierungen resp. Folierungen nicht erlaubt wegen der Spiegelungen und das ist auch gut so.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steinigt mich, aber der gefällt mir irgendwie ;)

  • Steinigt mich,


    Aber Michael dass iss doch hier in den Gefilden verboten , aber wenn wir in Israel wären , müsstest aufpassen bei einem solchen Spruch :D:D


    Nun gut , das ganze iss wieder ne Geschmacksfrage , wie bei den Felgen .


    Da es ja eh verboten ist , machts ja keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen .


    Ich persöhnlich würde es nicht machen .


    Fränz

  • Zitat

    Aber Michael dass iss doch hier in den Gefilden verboten , aber wenn wir in Israel wären , müsstest aufpassen bei einem solchen Spruch :D :D

    Es zwar nicht Israel, sondern in islamischen Ländern (teilweise) üblich, aber seih´s drum ;)
    Jeder der verheiratet ist, hat mit sicherheit schon öfters dieses Verbot in unseren Gefilden verflucht ;):D


    Zitat

    Nun gut , das ganze iss wieder ne Geschmacksfrage , wie bei den Felgen .

    Jep, so isses ;)


    Zitat

    Da es ja eh verboten ist , machts ja keinen Sinn sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen .

    Dem ist nichts hinzu zu fügen ;)


    Zitat

    Ich persöhnlich würde es nicht machen .

    Ich auch nicht...niemals!
    Aber trotzdem finde ich es ganz witzig... ;)