Benz c350 sound besser wie c63 amg ;-)

• ...diese V8-verliebtheit wird einem mann in die wiege gelegt...

3. Mensch gefunden, bei mir geht nichts über R6/V6! V8 geht wirklich nur wenn er nicht blubbert und rülpst. Also die Sport V8 wie M3, der Audi 4.2 usw.

s.o. ... hab ja auch " mann " geschrieben ... :D ... die jungs im PS3-alter finden auch tokyo-drift-turbinenlärm noch geil ... 8o

..Den Benz find ich nichtmal so übel...

setz dich mal rein und fahr mal damit ... ferndiagnose geht nur beim kanal 57 - horoskop-vorhersager ... ;)

• keine angst ich fang nicht an war nur auf deine Benz und wie kann man nur AMG machen ;) ., ich will damit sagen es wird nieeee aufhören ^^

• ;) ich bin auch im PS3 alter udn mein arbeitskollege mit 45 auch. Was heisst dan PS3 alter??

• Ok dann is gud :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ihr habt ja schon recht dass es lächerlich ist einen 320D auf M3 zu tunen, oder eine normale C Klasse auf AMG zu tunen, aber man darf nie vergessen dass es da alleine um die Optik geht. Und jeder der auch nur einen Hauch von einer Ahnung hat was Autos angeht merkt sowieso spätestens wenn der Motor läuft dass es sich nicht um ein Original handelt ;)

• ... die jungs im PS3-alter ...

da steht " jungs " ... ;)

;) ich bin auch im PS3 alter udn mein arbeitskollege mit 45 auch. Was heisst dan PS3 alter??

ich gönn euch doch den spass, aber ihr seid doch über 20, und meines wissens ist e90_fan_michi unter 20 ... ;) ... alles wieder gut ? :D

• Immer auf die Kleinen losgehen ... :lol:

Aber für V8 Sound wirst du mich nicht groß begeistern können, außer bei nem alten Amerikaner.
    :meinung: , und die wird sich so schnell auch nicht ändern.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Wenn er schon umbaut dann hätte er wenigstens das Holzinterieur auch tauschen sollen.
    Wie sieht das denn aus? X-P  :motz:

• also, meine meinung, BLENDER übelster sorte !!! :thumbdown:

So ist es, das geht garnicht.

Dinge suggerieren die nicht vorhanden sind.....

Naja, jeder wie er mag. Ich warte auf das passende Video zu diesem Auto bei youtube, 3.0TDI vs "C63 AMG" :D

• gegen die Optik an sich spricht ja fast nichts, nur der Schriftzug hinten am Heck :wall:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: