Erste Umbauten,brauche Beratung

  • Kauf dir die originalen BL. Billigen LED Teile da.


    Scheinwerfer würde ich auch original lassen nur ARCS LED Angel Eyes einabuen.

  • @ badavalanche:
    die sehen ja mal echt fett aus...wo bekomme ich die denn weg?




    und zu kA wie er jetzt heißt...der mit den arcs angel eyes....ich habe ja vom werk aus kein xenon licht drin..sondern nur normales


    mfg pisi ;)

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • kauf die LCi-Halogenscheinwerfer, dann haste AngelEyes ;)
    Dann kannste auch die Leuchtstärke und -helligkeit ändern

  • aha cool und wo finde ich die?


    ich hab ehrlich keine ahnung...fahre den wagen seit september und habe noch nicht wirklich geschaut!!

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Zu den Scheinwerfern würde ich dir raten diesen Thread durchzulesen, mir persönlich gefallen die Scheinis allerdings wäre ich froh sie mal im verbauten Zustand zu sehen.


    diese findest du im eingebauten zustanden in der 4 oder 5 vorletzen seite im angel-eyes-von-lion-tuning (oben link, hinten)
    dann siehst du wie die aussehen! finde persönlich die augenbrauche die da mitleuchtet nicht so gut.
    ich finde z.b. die hier sehr geil NIMM MICH =)


    Nimm gleich die Voll-LED wo auch Bremslicht LED ist. Die sind auch dunkler als die original Blacklines.


    und wenn schon rückleuchten tauschen, dann VOLL LED, also mit der Zeit mitgehen...
    Aber das ist so ein Thema, findest 1000 Meinungen dazu!
    Ich habe auch die voll LED drin, sieht geil aus :meinung: Aber ich bin auch so ziehmlich der einzige hier der LEDs als TFL vorne hat like Audi :]
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/5580/p1010881.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/7943/p1010883q.jpg]

  • aha cool und wo finde ich die?


    ich hab ehrlich keine ahnung...fahre den wagen seit september und habe noch nicht wirklich geschaut!!


    Beim BMW-Händler ;)
    Wenn du sie aber günstiger haben willst, schreib mal unsere Forenhändler an!

  • Sorry, dass ich den Thread hier nochma ausgrabe, aber ich dachte, bevor ich einen neuen eröffne... :)


    Bekomme morgen endlich auch meinen ersten BMW (Touring) (zwar "nur" ein Gebrauchter, aber ich freu mich wie Bolle) und als erstes will ich mir auch die BL holen. Dazu zwei Fragen:


    1. Wie sieht das mit dem Einbau aus, kriegt das auch ein Laie wie ich hin? Oder ist das ein größerer Act?
    2. Kann man die mit LED auch ohne Probleme nehmen? Oder kommen da so Dinge, die ich in anderen Threads gelesen habe wie Codierung und anderen Stromspannungen und was weiß ich noch ins Spiel?


    Für Antworten wär ich euch dankbar.


    Gruß
    Sven


    PS: Finde das Forum hier auch sehr freundlich und hilfsbereit. :)