• Sieht auf jeden Fall schonmal sehr sauber aus. Bin mal gespannt wies Endresultat wirkt. Und ich prophezeie dir jetzt schon, das spätestens mit dem
    schwarz Matt der Wunsch nach 19" und ner knackigen Tieferlegung wächst :D Das muss einfach extrem ausehen.

Andererseits wenn sich deine H&R Federn ähnlich setzen wie bei JDB, dann kannst eh nimmer viel tiefer und das wäre erledigt :thumbsup:

• Ich bin gespannt, schaut bestimmt übelst geil aus :love:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• also sieht schonmal echt geil aus.

Ich möchte meinen Wagen auch Folieren lassen aber in matt weiss mit schwarzem carbon dach und flaps. Mich würd interessieren was du für deinen Zahlst.
    hast du auch irgendwie garantie oder so drauf? also jetzt nicht auf kratzer aber wenns mal so an den ecken abgehen sollte...

mfg

• Also über den Preis behalte ich stillschweigen,

es ist das 4te Auto was Trim Line für mich macht dafür habe ich einen sehr guten Preis dafür bekommen.

Nur soviel:
    Bei der Firma Intex in der Nähe kostet das Folieren des E90 1750€ bei matt Folie noch nen Aufschlag, da kommt man auf 1900€ wenn man dann noch die kosten für das Scheiben tönen nimmt wird man dort bestimmt bei 2200-2300€ landen (ausgehend von qualtitativ hochwertiger Folie)

Habe zum Test den Auftrag bei myhammer inersiert gehabt (ohne Scheiben folieren) da lag das günstigste Angebot bei 1300€ - weiß aber nicht was die für folien verwenden.

Mein Preis liegt um den letztegannten rum. :S

• Hi bei meinem örtlichen "Demiqi Autofolien" in augsburg/gersthofen werde ich meins machen lassen. Wie gesagt in matt weiss mit carbon schwarzem dach und Flaps. Weiß jetzt nur nicht ob ich auch die aussenspiegel in carbon folieren lassen soll.

Ich werde auch meine Scheiben tönen lassen bei ihm und der Preis komplett für alles 1500€.

Erfahrungen hat er schon sehr viel hab schon sher viele wagen gesehn die er foliert hat und sieht alles top aus. Auf Folie krieg ich 3 jahre garantie und auf Scheiben 7 Jahre. Sie verwenden KPMF Folie. Hab mich mal im Internet schlau gemacht und soll eiegentlich ganz gut sein die Folie.

mfg