• Die Endrohre vom Auspuff stehen viel zu weit hinten raus. Das schaut voll nach Bastellösung aus, obwohl du richtig Geld in die Hand genommen hast und ein Original BMW-Teil gekauft hast. Echt schade! Überleg dir mal ob du das Ding nicht reklamierst. Das kann doch so nicht gewollt sein............
    TheJürgen

• Also die Folierung ist erste Sahne.. nur.. da folierst dein ganzes Fahrzeug und dann klebst son Müll hinten drauf 8| gefällt mir garnicht..

Der ESD ist perfekt, wenn er richtig montiert ist :thumbup:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Also Leute ich denke beim E90 u. E91 ist das so mit dem Auspuff , oder bei dem war das auch falsch :gruebel:

habe z. BSP dieses Bild hier gefunden

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/35/1767/31360874/33-918890939145802846.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/e90-performance-4.jpg]

• Ganz einfach er hat vom 335i coupe die esd gekauft,da diese um 4cm laenger ist,als die normale 335d esd von der limo,die scheisse hatte ich auch,aber nur eine fachwerkstatt konnte mir da helfen. Und nun passts ;) viel spass beim umbau ;)

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Diese Aufkleber aufm Heck gehen gar nicht!
    Und den Endschalldämpfer würde ich auch nicht so lassen! Dafür war er zu teuer und sieht bescheiden aus! Der ist viel zu lang!!

• so jetzt bin ich am laptop, statt übers htc bilder anzusehen... :rolleyes:

sage mal wer hat den Umbau gemacht?!?! :wacko: schaut ja unmöglich aus,...:meinung:die ESD hängt sauber zu Tief nach unten,...zu viel abstand zum Diffuser.....

• Wie gesagt, der Schalldämpfer hängen noch auf dem original MSD und nicht auf dem mitgelieferten MSD Ersatzrohr vom P Auspuff.
    Hoffe das wenn ich die fehlende Komponente nächste Woche bekomme er etwas höher sitzt.

Die länge stört mich nicht weiter, nur das "hängen" ein wenig. ;)

• Wie gesagt, der Schalldämpfer hängen noch auf dem original MSD und nicht auf dem mitgelieferten MSD Ersatzrohr vom P Auspuff.
    Hoffe das wenn ich die fehlende Komponente nächste Woche bekomme er etwas höher sitzt.

Die länge stört mich nicht weiter, nur das "hängen" ein wenig. ;)

die länge stört dich nicht? Schaut aus wie nie gekonnt,aber gewollt. :thumbdown::meinung: bei mir waren es 4 Tage wo ich so rumgefahren bin, und ich habe mich geschämt dafür. (Obwohl der erste Umbau eine KFZ-Firma gemacht hatte, da ich mich mit Auspuffumbauten nicht auskenne,und dies immer EIGENTLICH in fach Hände gebe) :!:

Aber dir muss es ja gefallen :floet:

• Naja ich guck halt immo echt nicht gegen die länge an - aber auf die technik kommts ja bekannterweise an ...

neins pass beiseite.

die länge geht i.o. aber die tiefe noch nicht ganz...

• Die Bilder sind fast alle Unscharf; die einzig beiden schönen im Tageslicht. Da sieht es gut aus, aber die Folie würde ich gerne mal live sehen. Sind paar verdächtige Stellen, wie die schimmern.

Deine Aufkleber am Heck, Schuss durch die Linie, ganzes Auto schwarz foliert inklusive Scheiben und dann das. Solltest du abmachen, da geht es auch nicht um zu polarisieren

Den Sound finde ich auch 335 normal. Zur Montage und dem ISTstand. Als mein IP Anlag montiert wurde hang die wesentlich besser und ich habe noch eine Aufstand gemacht. Viel zu lang und viel zu tief. Und das zu kürzen ist ja das kleinste Problem.
    So kann das wirklich nicht bleiben, für das Geld.

Ich bin echt mal gespannt mit deinen Sommerfelgen, ob das alles so rüber kommt und passt wie es sein soll und was es gekostet hat. Ist nicht einfach was stimmiges von A bis Z zu erstellen.