• So morgen kommen die Sommerräder drauf (jaja steinigt mich . ich bin beratungsresitent :)) und fahre jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit :S

Mittwoch dann noch die Flaps, dann werde ich bei Sonnenschein mal ein zwei weitere Bilder machen. Hoffe es wird so aussehen wie ich es mir vorstelle... ?(

Schönes Wochenende zusammen ;)

• So mal wieder ein kleines update. da ich das auto unter der woche so gut wie gar nicht bewege habe ich mich heute entschlossen die sommerräder aufzuziehen, immerhin +9 Grad.

jetzt heißt es erstmal wieder auf sich wirken lassen oder umlacken. naja mal abwarten aber ich denke es gefällt mir, obwohl der innenkranz schwarz glänzend ist.

anbei ein kleines kurzes handyvideo.

LG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• joah...sieht schick aus...
    so´n 35´ger hat schon ne lecker optik...
    weiter so...

p.s. nur die aufkleber am heck...hmmmm!??!?

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• jo, spurplatten sollten wohl noch drauf, denke mal 15mm pro achse sollte passen wen ich bördel ?!

mal schauen. damit habe ich jetzt aber auch nicht so die eile.

hab vorhin durch zufall gesehen das die felge während der fahrt fasst komplett geschlossen aussieht und beim langsam werden langsam die speichen sichtbar werden. total geilo. :love:

ich freu mich nen loch in bauch.
    mittwoch sollen nich die flaps ran kommen. mal schauen wie es dann wirkt ...

lg zusammen

• Sieht wirklich sehr Harmonisch aus.
    Und wann hast du die Software?

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Warum?
    Ich fahre wohl nach Ms-Chiptuning für die software
    Der Marcel ist ein Experte gerade für den 335i Motor.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Weil's mir zeitlich besser in den Kram passt :=)
    Außerdem steht auch noch nen Umzug an.

Da kann ich immo auf etwas Leistung verzichten ;)

Und wenn's dann passt düs ich fix nach Bramsche :thumbup: