BBS cx-r in Anthrazit/poliert; Woher? Bilder am Auto?

• wow, hab gar nicht gewusst, dass es die Felge nun in anthrazit gibt.

Hab die vor nem Jahr bei meinem Reifenhändler gesehen und ist in schwarz/diamant die geilste Felge die ich bisher gesehen hab, leider fand ich die optisch nicht so passend zu nem e90.. ...aber die Bilder sind TOP!! :D ....das tief hineingezogene Zentrum macht für mich die schönsten Felgen aus

haben grad die M269 abgelöst :thumbsup:

Felgen gibts für ALLE so billig, sogar beide Breiten

http://www.khd-carstyling.com/…oblok/19/CX-R-9-5x19.html

• Jo, diese Seite war bisher auch die preiswerteste, die ich gefunden habe. siehe 393€ im ersten thread :)
    Mensch Leute, aber ursprünglich wollte ich mir die holen, weil sie sonst kaum einer fährt :D. Jetzt findet die hier jeder geil... :weinen: :D :D Da muss ich mir wohl hässlichere Felgen aussuchen, um ein Individuum zu bleiben ^^

• tja, du bist mit deinem Thread ein paar Wochen/Monate zu spät. Nachdem die Leute die Bilder von dem schwarzen Finnen gesehen haben, gabs viel positives Feedback

• Ich denke eine Kombination aus hyperblack und diamantgedreht würde die vollkommene Krönung dieser Felge sein.

Werde einfach mal den örtlichen Händler kontaktieren und ihn mit dem preis konfrontieren.

• Die 313er z.B. sind auch überdreht :)

Ob Diamant oder nicht spielt keine große Rolle ;) mit entsprechenden WSP zauber ich dir ne polierte Oberfläche :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: