Dectane SWB12 bzw SWB12B Erfahrungen, Anregungen, Alternativen

• Oft genug ;)

aber gut zu wissen das es hier manchen egal ist wenn das Forum immer mehr vermüllt und diese das auch noch unterstützen :thumbsup:

Ich mach keine halben Sachen :floet:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Oft genug ;)

aber gut zu wissen das es hier manchen egal ist wenn das Forum immer mehr vermüllt und diese das auch noch unterstützen :thumbsup:

Ich mach keine halben Sachen :floet:

Also wenn du mir erklärst warum für die LionTuning Lichter nen Thread "erlaubt" ist und für die Dectane nicht....
    Man kann sich aber echt über alles künstlich aufregen .... naja so sind wir Deutschen :rolleyes:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Also wenn du mir erklärst warum für die LionTuning Lichter nen Thread "erlaubt" ist und für die Dectane nicht....

Nochmal: In dem "Lions-Thread" gehts seit der 2. seite schon nicht mehr um diese, sondern um Halogen-Nachrüstscheinwerfer!!! EGAL WELCHER MARKE!!! Der Thread müsste einfach umbenannt werden. Es ist einfach sinnlos für jeden Hersteller nen neuen Thread aufzumachen nur weil einige zufaul sind paar Seiten zulesen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Der Threadersteller hat hier bereits erwähnt, dass er sich den anderen Thread bereits 2x durchgelesen hat :) Also nix zu faul zum lesen.

Er will halt hier noch genauere Informationen, die er wohl aus dem anderen Thread nicht rausfiltern konnte.

Und nein Staati es ist mir nicht egal, dass das Forum zugemüllt wird. Aber mit solchen Kommentaren wie du hier oftmals abläßt ist niemanden geholfen :)

Und ich denke auch, dass dieses Forum sehr gut moderiert ist, also braucht es keine Hilfsmods oder Möchtegernmods. Wenn den Admins/Mods etwas nicht passt, werden sie einschreiten

• Ich gebs auf...scheinbar wollen einige stupide Tag für Tag das gleiche machen, dann stört es wohl auch nicht eine Frage wöchentlich aufs neue zu beantworten...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Er will halt hier noch genauere Informationen, die er wohl aus dem anderen Thread nicht rausfiltern konnte.

Und warum konnt er die Frage nicht in dem Thread stellen wo sie hingehört? X(

@ Staati: gibs auf... den täglich grüßt der Angel-Eyes, Felgen, Fahrwerk, Federn, Was soll ich an meinem Auto machen - Thread :pinch: Und das es anscheind immer mehr toll finden, jeden Tag 5x das gleich zubeantworten wird das immer mehr überhand nehmen :sleeping:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: