• immerhin hatte ich ne Idee ;) nicht so wie jemand anders ;)
    Hast du übrigens den dp-fix bestellt?

340i
    Weis es noch nicht, wann ich die bestelle. Falls du aber auch Interesse hättest würde ich mich zuerst bei dir melden. Ok?

Ne aber hab heute den Fehler ausgelesen.. es war ein Katalysator Fehler drin.. das heisst es lag wirklich an dem =D

werde nächste Woche bestellen.. soll ich für dich auch?

• Nicht dass ich wüsste.. beide zusammen 194 dollar inkl. Versandkosten.. bestellen?
    Sonst besprechen wir es morgen per E-Mail zusammen ok?

• Zitat

Bruno: Das Problem ist ich will noch so viele Sachen kaufen :lol: Aber DP's kommen aufjedenfall! Ich und ein Kollege hollen uns die VRSF.. Somit wären wir zu 3 :D Schreib einfach mal wenn es so weit ist..

lg

also dann hast du es nicht eilig? Ich nämmlich nicht :D Ein Freund hätte vielleicht auch Interesse an nem Set. Dann wären wir sogar vier und eir könnten vielleicht was am Preis schrauben.

vz_335:
    Ja kannst bestellen! Bin davei

• Bruno: Das Problem ist ich will noch so viele Sachen kaufen :lol: Aber DP's kommen aufjedenfall! Ich und ein Kollege hollen uns die VRSF.. Somit wären wir zu 3 :D Schreib einfach mal wenn es so weit ist..

lg

Brauchst du doch nicht wenn du ein COBB bestellst wenn ichs richtig versteh.

• Brauchst du doch nicht wenn du ein COBB bestellst wenn ichs richtig versteh.

Ich glaub schon.. weil das ist das selbe wie beim JB4.. es unterdrückt zwar den Fehler, jedoch ist der Status von den Lambdasonden nicht auf "OK" sondern in einem anderen Status.. das DP Fix sorgt aber dafür, dass der Status auf "OK" gesetzt wird und man somit keine Probleme bei der AU bekommt.

• Zitat

Brauchst du doch nicht wenn du ein COBB bestellst wenn ichs richtig versteh.

beim cobb wird doch nur, wie beim JB auch, die Fehlermeldung immer wieder automatisch gelöscht.
    Bei der AU kommst du aber so nicht durch;)

• Zitat

Ne wir haben es nicht eilig ;) Das klingt doch super, vielleicht meldet sich bis dann noch jemand.. Oder es gibt wieder ne Sammelbestellung ;)

HansFrank ich spreche von den DP's ( Downpipes) :)

mfg

also ich wär dabei:)