• Hatte eigentlich schon vor Hankook Evo S1 zu bestellen.. denkst du mit diesen Reifen komme ich auf die Felge drauf? Also 265/30/19..

Gute Wahl schon mal :thumbsup:

Den ziehts schon drüber :D ....is halt bissl mehr gezogen wie mein 255 S1 auf 9,5er Felge,kann aber net schaden bei deinen ET´s hinten :mundzu: :D
    Aber hol dir lieber ne Freigabe vorher ;)

• Bin daran die Freigabe zu holen.. wurde schon 4 mal weitergeleitet von den kompetenten Hankook Mitarbeiter :(

• Bin daran die Freigabe zu holen.. wurde schon 4 mal weitergeleitet von den kompetenten Hankook Mitarbeiter :(

Also ich mach´s immer per Mail(Formular ausfüllen) ;)

Klappte letztens bei denen reibungslos und ging relativ schnell,hatte die innerhalb 2/3 Tage hier :thumbup:

• welche Hankooks willst du drauf tun?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Evo S1 ;)

würde dir von denen abraten. hab die auch drauf und bin nicht wirklich begeistert. bei schnellen kurvenfahrten fühlen die sich verdammt schwammig an, echt kein schönes gefühl.

meine nächsten werden Pirelli P Zero oder Michelin PSS.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• würde dir von denen abraten. hab die auch drauf und bin nicht wirklich begeistert. bei schnellen kurvenfahrten fühlen die sich verdammt schwammig an, echt kein schönes gefühl.

meine nächsten werden Pirelli P Zero oder Michelin PSS.

Ehmmmmmm moment mal!!

Du hast mir bis jetzt jedes Mal die Evo S1 empfohlen???? Hast auch geschrieben dass die gerade bei schnellen Kurvenfahrten sehr gut heben und nicht rutschen?
    Jetzt auf einmal sind diese nicht zu empfehlen weil sie schwammig sind ?(?(?(

• Ehmmmmmm moment mal!!

Du hast mir bis jetzt jedes Mal die Evo S1 empfohlen???? Hast auch geschrieben dass die gerade bei schnellen Kurvenfahrten sehr gut heben und nicht rutschen?
    Jetzt auf einmal sind diese nicht zu empfehlen weil sie schwammig sind ?( ?( ?(

Also ich kann das auch nicht bestätigen :gruebel: ....fahren sich einwandfrei auf trockenen wie nassen Untergrund :thumbup:

• bei engen Kurven sind sie gut, beim bschleunigen auch, aber wenn du richtig mit geschwindigkeit in die Kurven gehst, vorallem schnelle langegezogene Kurven, hast du ein verdammt schwammiges gefühl.
    das hab ich gemerkt als ich im Elsass in den Vogesen rumgedonnert bin.

also ich kauf diese Reifen nicht nochmal.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Wir sind mit Bruno's Auto auch sehr schnelle Kurven gefahren auch auf der Autobahn mit 200+ und wir hatten nie ein schwammiges Gefühl.. aber kann gut möglich sein..

mir ist die Beschleunigung wichtig, da meine aktuellen momentan durchdrehen wie blöd!!