• also deine neuen Felgen sind schon mega :love:

wieso hast du sie nicht schwarz gelassen? hätte sicherlich auch top ausgesehen :D

Danke dir :love:

Habe die schon draufgehalten, jedoch gefielen die mir nicht in Schwarz.

Habe ja noch den Roten Sticker von Volk bestellt, der harmoniert viel besser mit diesem Grau.

• ja genau, das wollte ich dich noch fragen, ob du mal die schwarzen probemontiert hast (aber verplant^^)

und wenn du sagst, es hat dir nicht gefallen, dann ist das natürlich ein triftiger grund :P

bin schon auf das ergebnis gespannt, montiert und mit dem aufkleber :thumbup:

ansonsten auch super fotos die du da hast von deinem bimmer :thumbup:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Hatte es probemontiert, jedoch ohne Reifen.. vielleicht hätte es mit Reifen anders ausgesehen..

Ich bin auch gespannt und werde natürlich sofort berichten, wenn die S***** Reifen endlich mal angekommen sind.

Vielen Dank fürs Kompliment :love:

• Servus,
    Bin gerade auf der suche nach den roten BBS Nabendeckeln, hab aber bis jetzt nur Die bei racingteam hofmann gefunden. Wollt mal fragen wo du deine denn her hast? Und was die gekostet haben?

Mfg

• Servus,
    Bin gerade auf der suche nach den roten BBS Nabendeckeln, hab aber bis jetzt nur Die bei racingteam hofmann gefunden. Wollt mal fragen wo du deine denn her hast? Und was die gekostet haben?

Mfg

Ich hab meine aus Honk Kong :D sind keine Originale.. haben glaube ich 50 Euro gekostet.

Wann gibts endlich Bilder? :D

Die verdammten Reifen sind noch nicht angekommen :(

• ^ ^ n eindeutiges Zeichen dass du andere Reifen nehmen sollt ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ^ ^ n eindeutiges Zeichen dass du andere Reifen nehmen sollt ;)

weis gar nicht was du hast Robin...
    Die Hankook sind gar nicht so schlecht! Für den täglichen Normalbetrieb sogar mehr als genug...

Anders sieht es dann aus wenn du mal ein wenig heizen willst. Da kann es gut sein, dass sie schneller an ihre Grenzen kommen.

• weis gar nicht was du hast Robin...
    Die Hankook sind gar nicht so schlecht! Für den täglichen Normalbetrieb sogar mehr als genug...

Anders sieht es dann aus wenn du mal ein wenig heizen willst. Da kann es gut sein, dass sie schneller an ihre Grenzen kommen.

das stimmt. fürn Alltag sind sie gut, aber wie du sagst, wenn du mal etwas sportlicher n Pass oder ähnliches fährst.... :thumbdown::fail:

Kommt hald darauf an für was du das Fahrzeug brauchst. da der M3 bei mir nur Wochenend und Spassfahrzeug ist, werde ich nächstes mal sehr warscheinlich die Michelin PSS draufshcmeissen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer