was dauert da so lang mit den reifen, wir wollen die rimms montiert sehen

vz
-
-
Danke für die Erfahrungen.. die sind hier immer Willkommen habe ich dir auch schon gesagt..
Kann momentan nicht mehr sagen als: Ich werde mich überraschen lassen und vielleicht empfinde ich das Gegenteil.. vielleicht bin ich dann genau deiner Meinung..
Und bezüglich Leistung.. ich fahre selten bis nie schnelle Kurvenfahrten.. was ich aber oft tue ist auf der Autobahn beschleunigen und da sieht der M3 sehr alt aus..
Kurvenmässig sehen die 335i jedoch sehr sehr alt aus ich weiss
hab die Erfahrungen auch schon gemacht
-
Kagan.. ja das Versandhaus hat die bestellt, jedoch noch nicht erhalten.. ich könnt heulen
-
Kagan.. ja das Versandhaus hat die bestellt, jedoch noch nicht erhalten.. ich könnt heulen
ja glaub ich dirbekomme meine nächste Woche und kann sie erst im März montieren
-
dafür ist die Freude umso grösser wenn sie mal drauf sind
-
so ist es und ich hab schön zeit um sie gescheid zu versiegeln:D
-
Danke für die Erfahrungen.. die sind hier immer Willkommen habe ich dir auch schon gesagt..
Kann momentan nicht mehr sagen als: Ich werde mich überraschen lassen und vielleicht empfinde ich das Gegenteil.. vielleicht bin ich dann genau deiner Meinung..
Und bezüglich Leistung.. ich fahre selten bis nie schnelle Kurvenfahrten.. was ich aber oft tue ist auf der Autobahn beschleunigen und da sieht der M3 sehr alt aus..
Kurvenmässig sehen die 335i jedoch sehr sehr alt aus ich weiss
hab die Erfahrungen auch schon gemacht
geradeaus fahren kann jeder
spass bei seite, kurvige strecken fahren macht mir mehr spass als auf der AB, deshalb hab ich auch den M3 gekauft. mir ist schon klar das n gut gemachter 335i schneller ist auf der Gerade, kein thema.
daher ist der hankook für meine anwendung nicht der beste Reifen.
Zalando?
ich bin mit dir einverstanden wenn du sagst: NICHT GANZ SO GUT oder SCHLECHTER.
Kann aber nicht mit der Aussage leben: ENTTÄUSCHTVielleicht liegt es auch daran, dass ich einen tieferen Querschnitt habe wegen den 20"ern aber ich hatte noch NIEH das Gefühl von schwammig...
Vielleicht hab ich auch zuviel erwartet, hatte ja vorher die Michelins drauf. und das mit dem querschnitt könnte stimmen, habe immerhin n 35er querschnitt.
mir war einfach mit den Michelins wohler um die ecken und er hatte besser gehaftet beim beschleunigen.
-
Zudem bewegt sich der M3 legal, der getunte 335i nicht
-
Zudem bewegt sich der M3 legal, der getunte 335i nicht
vulli hast du deinen getunt?schäm dich
-
Ach was.. meiner ist nicht getunt?? Wer hat das gesagt??
Bruno ist deiner etwa getunt?? schäm diiiich