Zaphod's BMW 320d xDrive Touring (E91)

  • So, ich will mal ein kleines Frühlings-Update geben.


    Die geplanten Umbauten sind in Kürze:


    - die Performance 269 in 19 Zoll liegen in der Garage bereit.


    - mit Hilfe des Angebotes, welches hier im Forum als Link gepostet wurde, habe ich gestern bei meinem Freundlichen das Performance Kit bestellt. (1389€ inkl. Einbau und TÜV)


    - das KW-Gewindefahrwerk Variante 1 liegt schon beim Schrauber meines Vertrauens und wartet auf den Einbau (ich hatte ein Angebot hier aus dem Forum (danke dafür nochmal), aber mein lokaler Schrauber hat mir ohne Kenntnis des Angebotes den gleichen Preis für das Fahrwerk gemacht.


    - eventuell sollen noch Flaps ran, aber da schreckt mich noch der Preis...


    Bilder gibt es nach dem Einbau des Fahrwerkes und der Räder.


    Grüße

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line

  • Oha, da hab ich aber lange nicht mehr geschrieben...


    Jetzt gibt es nur noch ein Abschiedsbild von meinem 320d Xdrive im "Endausbauzustand" - und dann geht es hier:
    Zaphod-s-schwarzer-330d-xdrive-touring-e91



    Hier das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.ingenieure-reichel.de/upload/bimmer/BMW_003.jpg]



    Bye, bye 320d - Welcome 330d! :love:

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line