Meine M6 Unikate :-)

  • Echt fein. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen *G*


    Weiß ist ja im Moment inn. Auch die neuesten Felgenmodelle gibts in komplett weiß.


    Bin gespannt wie lange der Trend anhält.


    Hätt meinen auch gern in weiß *gg*

  • Zitat

    Original von Curacao
    das sind aber jetzte keine Originale M6 Felgen, oder? Imo haben die M6s ET 12 und ET17 oder so aehnlich ?( :rolleyes:


    Schau Dir mal den zweiten und dritten Beitrag auf der ersten Seite an.Die Felgen sind Replikas, also Nachbauten von original Felgen.

  • Zitat

    Original von 325_iM_BMW


    Schau Dir mal den zweiten und dritten Beitrag auf der ersten Seite an.Die Felgen sind Replikas, also Nachbauten von original Felgen.


    mea Culpa...sorry ;)

  • Zitat

    Original von Pinto
    Darf ich fragen was Du bezahlt hast?? Ich habe nämlich die selben angeboten bekommen inclusive Mischbereifung und eintragung


    Ich habe mir vor einem Jahr die Replikas gekauft und habe Sie vor 3 Wochen lackieren lassen! Die bekommt man so also niergends angeboten, ausser als Sonderanfertigung.
    Der Preis für die Felgen waren vor einem Jahr bei 1900.-€ mit Bereifung und Versand aus Spanien. Dazu kommen noch die Lackierearbeiten von ca. 1000.-€
    Ist also schon ne Menge "Holz" gewesen für meine jetzigen Wunschfelgen.
    War´s mir aber auch echt wert :)


    Gruß
    André

  • Die Felgen hätte ich Dir hier günstiger besorgen können. Wie heißt der Hersteller der Felgen?? Mit Gutachten die Felgen??

  • Zitat

    Original von ango1987
    1.000€ fürs Lackieren? wow ...


    Wenn Du die Arbeit siehst, dann ist es das Geld locker wert.
    Sind ja wie die original auch in den Streben lackiert :)


    Pinto
    Vor einem Jahr hättest Du die auch nicht günstiger anbieten können, da es nur 2 Anbieter gab. Einen in Spanien und einen aus Österreich.
    Festigkeitsgutachten habe ich und habe eine Einzelabnahme machen müssen.


    Gruß
    André


    p.s.: Eigentlich wollte ich eure Meinung zu dem Design wissen (positive + negative) und nicht über Preise reden.
    Denke ich habe alles erklärt... mehrfach. Danke

  • Der Hersteller kommt aus...


    Buxdehude
    Marke: Buxdehuder Replikas
    Hergestellt werden die von der Oma von einem aus Buxdehude...


    Alles Klar?