Beiträge von Roadi

    Und weis man was???


    Hab das Problem nach wie vor. Ich will den Wagen eigentlich verkaufen. Aber so sicher nicht. Da baut man sich ja ein. Eine kompetente BMW Werkstatt hamma auch nicht also heists selber suchen.Eventuell hau ich ihn mal auf die Rüttelplatte. Vielleicht is ja wirklich was ausgeschlagen.

    Also generell ist es ja so das man heutzutage Klötze immer gemeinsam mit den Scheiben tauscht. Einfach um eventuelles quitschen oder sonstige Geräusche zu vermeiden. Wie sehen denn dann deine hinteren Bremsen aus? Ich hab beim E90 eigentlich die Erfahrung gemacht das die hinteren fast gleichzeitig mit den vorderen ins Jenseits gehen. Deswegen würde es mich wundern wenn deine hinteren noch passen. Würd da auf jeden Fall auf Kulanz tendieren. Das eine Scheibe bei 35000 hinüber ist, kann nur an einem Materialfehler liegen. Oder du hast sie wirklich ein paar mal heiss gebremst und die Klötze sind verglast. Das würde auch dein quietschen erklären. Hab meine bei 90000 gewechselt, Scheiben vorne und hinten wären noch nicht so schlecht gewesen. Aber nen 2ten Satz Klötze hätten sie nicht vertragen. Klötze waren hinten komplett herunten und vorne kurz vor der Verschleissgrenze. Allerdings bei halbwegs zügiger Fahrweise, sprich ich lass schon ab und an krachen *g*

    Also ich kann dir mal versichern das es nicht am Fahrwerk liegt. Mein 320d mit M-Paket und KW Gewinde macht seit Freitag genau das gleiche. Hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Dürfte ein bekanntes Problem sein. Komisch ist nur das ich 96000km keine Probleme gehabt hab. Und jetzt wo er zwei Monate gestanden ist fangt er genau mit dem selben Scheiss an. Lenkt komplett auf der HA mit. Ab 100km/H fängts an und ab 160 wirds unfahrbar. Find das irgendwie nicht so lustig. Eher schon gemein gefährlich

    nur im vorhinein lol. da hätts ma eigentlich schon auffallen müssen *g* aber red ma net drüber. Bin eh nur einen Tag so gefahren. Is auch nicht wirklich gefährlich. Weil die Führungen eh alle da sind. nur 2 cm is er halt zu hoch. Wennst ihn voll runterschraubst

    Hallo Leute



    Ich weiß das dieses Thema schon älter ist. Dennoch hab ich ein Problem damit und weiß jetzt nicht genau ob ich da rein falle.



    Und zwar ist mein Wagen jetzt gut 2 Monate gestanden. Hinten hab ich neue Reifen aufgezogen und jetzt kommts. ´


    Normalerweise liegt er wie ein Brett auf der Strasse. Dank KW-Gewinde und 19er ist auch das versetzen durch nen Kanaldeckel nicht mehr da das er mit den RFT´s mal hatte.


    Nur seit Freitag kommts mir vor wie wenn die HA mitlenken würde. Dieses Phänomen fangt bei ca. 80 km/H an und hört nicht mehr auf. Quasi ne leichte Lenkbewegung bei 130 auf der Autobahn und das Auto wird komplett instabil auf der Hinterachse. Find das eigentlich nicht lustig. Da er das auch noch nie gemacht hat. Hab jetzt aktuell 96000 drauf und wollt ihn eigentlich verkaufen. aber so sicher nicht. Weil das viel zu gefährlich ist. Ausgeschlagen ist nichts. Es klappert oder polltert auch nichts. Reifen werd ich jetzt mal die Winterreifen noch aufziehen zum probieren.



    ist das bei euch auch so gewesen oder irgendwie anders?? Vorallem versteh ich nicht warum er das erst jetzt macht



    mfg.

    Hallo


    Hatte das gleiche Problem mit meinem KW-Gewinde, da ich zu faul war um die Anleitung zu lesen und bei fast jedem Auto an der HA der Verstellbereich unten eingebaut wird, hab ichs da auch so eingebaut. Naja wenn man ihn oben einbaut dann gehts auch mit der Tiefe *G* Schau mal ob dein Versteller oben oder unten ist. Oben müsste er sein. Wenn er unten ist hast deinen Fehler.

    Ne ich fahr meistens mit Taferl vorne. Nur bei Fotos und beim waschen hab ichs herunten. Damit kein Dreck zwischen Taferl und Lack kommt.


    @Radar Falle: Die blitzen bei uns von hinten. Da hättest dann das falsche herunten :wacko: