http://www.kochaudio.de/shop/information.php?info_id=45 Liebe E90er Es ist wieder soweit. Die Weihnachtszeit naht und somit auch unser jährliches Glühweinfest. Wie in jedem Jahr verstalten wir dies mit einem sozialen Hintergrund. Im letzten Jahr sammelten wir dabei Geld für ein Kinderheim, welches dringend eine neue Einrichtung für das Esszimmer benötigte. Hier konnten wir erfolgreich dazu beitragen, dass neue Esstische angeschafft werden konnten. Wir haben uns wieder Gedanken gemacht wofür diesmal das Motto stehen könnte. So ist der Entschluss gekommen, in diesem Jahr etwas für krebskranke Kinder zu tun. Hierzu haben wir uns die "Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe (DLFH) -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V." ausgesucht, die auf ihrer Station ständig den kleinen Patienten zur Seite stehen und sie im Umgang mit der Krankheit begleiten. Für diese Kids werden wir in diesem Jahr versuchen mit Eurer Unterstützung das Leben etwas angenehmer zu gestalten. Somit laden wir alle Kunden und Freunde des Hauses zu Glühwein und Bratwurst ein. Auch „Neulinge“ sind natürlich herzlich willkommen. Freut Euch auf lockere, zwanglose „Soundgespräche“ mit Gleichgesinnten. Wo? Natürlich im Freien auf unserem Gelände. Bei schlechtem Wetter werden wir geschützt sein. Deidesheimer Straße 39 - 68309 Mannheim (Käfertal-Süd) Phone (06 21) 73 35 82 Wann? Am 27.11.2010 in der Zeit von 17.00 bis 21.00 Uhr. Über rechtzeitige Voranmeldungen freue ich mich, damit wir besser planen können. Der gute Zweck! Wir erheben einen Kostenbeitrag für die Bewirtung von EUR 5.-/Person (zusätzliche Spenden nehmen wir selbstverständlich gerne an). Den Reinerlös sammeln und spenden wir für das oben genannte Projekt. Ich freue mich auf Euch Grüße Mike