Ich möchte gerne die Preise der normalen Scheibe, die der Graukeil und die der Klima-Komfort
Danke
P.S. Ich habe Regensensor

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Normale Scheibe mit Regensensor 290€
Graukeil mit Regensensor 320€
Klimakomfortscheibe mit Regensensor 405€
Hoffe konnte dir weiterhelfenPreise sind nur Ungefährangaben, da das die vom Januar siund und ich sie auf- bzw. abgerundet habe (+-5€)
-
Super, vielen vielen Dank
-
Hallo
Habe jetzt auch die Klimascheibe drin. Man spürt einen leichten unterschied. Aber nicht so viel wie erhofft.
Der blau/lila Schimmer mit Silber passt sehr gut. Einen Grünkeil gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht in Verbindung mit Klima. Ist eine BMW Scheibe.
Grüße
-
Und wieso wird GRÜNKEIL mit klima im ETK angeboten?
-
Am 3 Juni habe ich einen Termin um die Klima Komfort Scheibe einbauen zu lassen, bin mal gespannt
-
Habe nach dem Waschen ein paar Fotos gemacht vom aktuellen Zustand
-> Beitrag Nr 3 -
Am 9 Juni kommt mein E90 dem Erdboden endlich näher, bin echt gespannt wie sich der Wagen mit dem Bilstein Gewinde fahren lässt
-
Sieht gut aus deine Limo,und mit der Folierung mal was anderes
Wirst sehen das Bilstein fährt sich gut,halt etwas straffer aber so soll auch sein wenn nicht nur die Optik sondern auch die Performance passen soll
Bin zwar noch kein B14 gefahren,aber denke es wird nicht viel anders abgestimmt sein als mein B12 von dem ich nach nun mittlerweile mehr als zwei Jahre immer noch sehr angetan binWeiter so,und schön runterschrauben den Bock
-
Vielen Dank
Runter kommt er auf jeden Fall, ich habe vor ihn so tief zu legen wie es geht ohne dass ich zuviel im Alltag aufpassen muss
Desweiteren wird das Fahrwerk so eingestellt dass ich ne Keilform habe, denn ich hasse Hängearsch (nicht nur bei den Auto)
Einen Bericht zum Fahrwerk kommt sobald ich es eingebaut habe und ein paar Kilometer damit runter habe