Kannsts warscheinlich schon kaum abwarten
Aber ich denke das B14 wird sich sehr gut fahren, wie Bilstein allgemein

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Runter kommt er auf jeden Fall, ich habe vor ihn so tief zu legen wie es geht ohne dass ich zuviel im Alltag aufpassen muss
Bilstein Gewinde gehen eh meist nicht so tief wie Konkurenz-Produkte,aber ich würd sagen den kannst weit runter drehen bevor du im normalen Alltag Probleme bekommst
Desweiteren wird das Fahrwerk so eingestellt dass ich ne Keilform habe, denn ich hasse Hängearsch (nicht nur bei den Auto
)
Gute Entscheidung
,Hängearsch gefällt mir auch gar nicht X-P
Einen Bericht zum Fahrwerk kommt sobald ich es eingebaut habe und ein paar Kilometer damit runter habe
Bin gespannt
-
Die Klima Komfort Frontscheibe wurde heute eingebaut, ich finde sie richtig schick und vor allem das bläulich violette Schimmern passt sehr gut zu Sparkling Graphite
Morgen wird das Gewindefahrwerk eingebaut -
Bin gespannt wie tief du ihn schraubst
Kannst ja mal berichten wie so die Wärme Dämmung ist wenn die Sonne mal richtig stark scheint, wenn's was bringt fliegt mir auch mal ein Steinchen auf die Scheibe -
Laut BMW soll die Scheibe ja im Extremfall einen Unterschied von 10 Grad machen, naja mal abwarten
Sie sieht schon mal geil aus und das ist schon ein absolutes Plus Punkt -
Wäre nicht schlecht, weil ich find die Sonne knallt einem im Sommer schon gewaltig auf die Brust, ist ja schon fast unangenehm manchmal
-
Die Klimakomfortscheibe bringt auf jeden Fall was.
Mir wird es immer direkt warm/heiß im Geischt, wenn ich gegen die Sonne fahre. Aber seitdem ich die Klimakomfortscheibe habe, habe ich das Gefühl nicht mehr.
Ich kann es nur empfehlen.
-
Schicker Wagen!
Konnte ihn heute live sehen... (in Mersch-Gare, du bist gerade vorbei gefahren)
Bin jetzt noch gespannt mit dem eingebauten Gewinde. -
Schicker Wagen!
Konnte ihn heute live sehen... (in Mersch-Gare, du bist gerade vorbei gefahren)
Bin jetzt noch gespannt mit dem eingebauten Gewinde.Ich war heute in Mersch beim Schmitz wegen der KlimaKomfort Scheibe
Hättest auf dich aufmerksam machen sollen, dann wäre ich kurz stehen gebliebenWas hällst du hiervon:
Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken -
Sieht sehr gut aus mit der KK-Scheibe bei unserer Farbe
Meine kommt nächste Woche rein mitsamt Performance Interieur-Parts