nimm das B6 und Eibach, glaub mir, du bist zufrieden

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Mir wurde heute das B6 Adjustable 10 angeboten, das klingt eigentlich perfekt für mich
Hier der Link zum Thread:
Bilstein B6 Adjustable 10 -
Bilstein B6 Adjustable 10 wurde dann mal bestellt, Mitte September steht mein Bilstein B14 dann zum Verkauf
-
Bilstein B6 Adjustable 10 wurde dann mal bestellt,
Bin ich mal gespannt auf deine ersten Eindrücke,vorallem im Vergleich zum B14.
Nur ich hätte zumindest das Eibach Prokit oder besser noch die Sportline dazu genommen,wär dann sicher auch noch sehr komfortabel aber Optisch viel besserMitte September steht mein Bilstein B14 dann zum Verkauf
Das kommt mir devinitiv zu früh
Kommendes Frühjahr hätten wir Verhandlungs-Gespräche führen können.
Viel Erfolg beim Verkauf
-
Bilstein B6 Adjustable 10 gerade gekauft
Am Freitag werden die Stoßdämpfer eingebaut, Fotos von den Dämpfern folgen heute abend -
Bilstein B6 Adjustable 10 gerade gekauft
Am Freitag werden die Stoßdämpfer eingebaut, Fotos von den Dämpfern folgen heute abend
Bin ich mal gespannt auf deine ersten Eindrücke,vorallem im Vergleich zum B14.Hoffe damit sind deine Probleme beseitigt
-
na dann bin ich mal gespannt wies wird
-
Ich bin auch mega gespannt, ist nur schade, dass der Wagen wieder auf original Höhe kommt
Hier ein Foto -
Ich bin auch mega gespannt, ist nur schade, dass der Wagen wieder auf original Höhe kommt
Hier ein Foto
Nimmst halt noch das Eibach Pro-Kit oder noch besser SportlineSehen gut aus die Dämpfer
-
Die B6 Dämpfer passen irgendwie nicht, so dass mein Wagen im Moment da steht wie ein Traktor
Ich hoffe Bilstein regelt das Problem gleich sonst ......P.S. der Wagen steht vorne auf dem Boden und ist nur hinten angehoben!!!