Sieht nicht wirklich gut aus Sind die Federteller der Dämpfer zu weit oben, scheinbar sind die Dämpfer einfach nicht für den E90

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Schaut aus wie aufgebockt (Federn sind vollkommen entlastet), entweder falsche Dämpfer oder falscher Einbau?!
-
Tja und das ist eben die Frage, falscher Einbau oder falsche Dämpfer?????
Der Profi von Bilstein kommt leider erst Montag Morgen vorbei, so dass ich jetzt mal ein Wochende keinen Wagen habe und davon abgesehen blockiert der Wagen auch noch die Hebebühne, sodass der Tuner auch nicht glücklich ist -
sitzt denn der stoßdämpfer richtig in der klemmung am achsschenkel?
-
Laut der Werkstatt ist alles richtig, und da sie vor 3 Monaten erst das B14 eingebaut haben gehe ich mal davon aus dass sie wissen wie mans macht ......
-
Das sieht aber nicht gut aus
Eigentlich kanns ja nur an den Federn/Federn-Aufnahme liegen,da die Höhe nicht der Dämpfer vorgibt sondern Allein die Feder
Was sind das jetzt für Federn die verbaut sind?Bin ich mal gespannt was der von Bilstein dazu sagt.
-
Es sind die original Federn verbaut, so wie mans beim B6 machen kann.......
Am Montag geht der Typ von Bilstein ist die Garage um beim Stoßdämpfer alles nach zu messen, bin mal gespannt was rauskommt...
Auf jedenfall bin ich extrem sauer, da ich das B14 dieses Wochende zum Käufer bringen sollte und weil ich ohne auto da sitze -
Es sind die original Federn verbaut, so wie mans beim B6 machen kann.......
Dann ist es schon sehr seltsam
Am Montag geht der Typ von Bilstein ist die Garage um beim Stoßdämpfer alles nach zu messen, bin mal gespannt was rauskommt...
Da bin auch mal gespannt was der dazu sagt,nicht das du hier den Betatester für ihre neuen Bilstein-Dämpfer machst
Auf jedenfall bin ich extrem sauer, da ich das B14 dieses Wochende zum Käufer bringen sollte und weil ich ohne auto da sitze
Ist verständlich,ich hätte da auch eine erhöhte Kragenweite
ich drück dir jedenfalls die Daumen das sich das Problem zu deiner Zufriedenheit beseitigt.
-
Die Sachen von Bilstein sind in der Regel ja mit das beste man kaufen kann, aber die Firma an sich nervt mich extrem, denn erstens haben die unverschämten Lieferzeiten und zweitens das Problem mit den B6.....
Ich habe auch im Moment das Gefühl als wäre ich ein Versuchskaninchen für die neuen Dämpfer, denn schließlich bin ich mit einer der ersten der sie hat, als ich sie bestellt habe gab es sie noch nicht einmal auf deren Internetseite ... -
Die Sachen von Bilstein sind in der Regel ja mit das beste man kaufen kann
Da geb ich dir recht,bin mit meinem B12 seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme unterwegs
Aber was hilfst wenn der Wagen dann so wie bei dir dasteht.
Ich habe auch im Moment das Gefühl als wäre ich ein Versuchskaninchen für die neuen Dämpfer, denn schließlich bin ich mit einer der ersten der sie hat, als ich sie bestellt habe gab es sie noch nicht einmal auf deren Internetseite ...
Hoff ich mal nicht für dich,aber wart mal ab was der von Bilstein sagt.
Ist halt immer ärgerlich wenn man in der Luft hängt u. den Wagen nicht hat